KTM zerbröselt?

Diskutiere KTM zerbröselt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann kommt sicherlich auch bald der neue Personalausweis, weil ..... :)
Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Modell
KTM 1290 Super Adventure S und KTM 990 SuperMoto T - aus Freude am fahren
Zuletzt bearbeitet:
Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Modell
Also irgendein unbekannter Schreiberling schreibt etwas, mit angeblichen Aussagen eines anonymen Mitarbeiters, was dann auch noch von jemanden veröffentlicht wird. Naja, seriöse Berichterstattung ist etwas anderes.

Und dann gibt's Leute die solchen Klatsch, ein solches bashing auch noch verbreiten? :confused:

Das sagt google dazu:
"Heute.at" ist keine seriöse Zeitung im klassischen Sinne, sondern eine österreichische Gratis-Boulevardzeitung.
Sie finanziert sich ausschließlich durch Werbung und ist in der Boulevardpresse angesiedelt, was bedeutet, dass sie oft einen reißerischen Stil hat und auf sensationelle Berichterstattung setzt. Ihr Hauptzweck ist es, eine möglichst breite Leserschaft durch ein leicht verständliches und unterhaltsames Angebot zu erreichen, anstatt eine tiefergehende, analytische Berichterstattung zu bieten."

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Honda CRF 300 L
Also irgendein unbekannter Schreiberling schreibt etwas, mit angeblichen Aussagen eines anonymen Mitarbeiters, was dann auch noch von jemanden veröffentlicht wird. Naja, seriöse Berichterstattung ist etwas anderes.

Und dann gibt's Leute die solchen Klatsch, ein solches bashing auch noch verbreiten? :confused:

Das sagt google dazu:
"Heute.at" ist keine seriöse Zeitung im klassischen Sinne, sondern eine österreichische Gratis-Boulevardzeitung.
Sie finanziert sich ausschließlich durch Werbung und ist in der Boulevardpresse angesiedelt, was bedeutet, dass sie oft einen reißerischen Stil hat und auf sensationelle Berichterstattung setzt. Ihr Hauptzweck ist es, eine möglichst breite Leserschaft durch ein leicht verständliches und unterhaltsames Angebot zu erreichen, anstatt eine tiefergehende, analytische Berichterstattung zu bieten."
Kann man so sehen, o.K.
Aber wo Rauch ist meist auch immer Feuer.
Die Zeit wird es zeigen......

Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Modell
Kann man so sehen, o.K.
Aber wo Rauch ist meist auch immer Feuer.
Die Zeit wird es zeigen......
Naja, ist ja irgendwie so, ich mach mal grade ein bisschen Feuer ;)

Also ich weiss nicht ob es stimmt, aber ich habe gehört, weiss nicht mehr von wem, dass der XY (hier könnte irgendein Name stehen, auch deiner) auf junge Mädchen steht. Mit seiner Frau läuft wohl auch nicht mehr viel, da gab's ja wohl schon mal Stress bei denen, und wenn's nun wieder so ist, werden die beiden sich wohl bald trennen.
Ich frage mich dann nur, wer bekommt dann das Haus? Und was ist mit dem Auto? Kann ja nicht sein, das er fremdgeht und sie anschliessend leer ausgeht.

Naja, die Zeit wird's zeigen ;)

Aber wie gesagt, ich habe es nur gehört.

Zuletzt bearbeitet:
K

kuhtreiber1967

Quatsch, man muß mal sterben, sonst gilt nur "kann".

Thema:

KTM zerbröselt?

KTM zerbröselt? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Auspuff KTM 1190 Adventure R

Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte? Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Neue KTM? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Auspuff KTM 1190 Adventure R

Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte? Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Oben