Biete Sonstiges Sena Headset Fernbedienung

Diskutiere Sena Headset Fernbedienung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich verkaufe ein SENA Fernbedienung für viele SENA Headset. Bedienungsanleitung ( PDF Datei ) sowie USB Micro Ladekabel werden mitgegeben...
Arni71

Arni71

Themenstarter
Hallo

Ich verkaufe ein SENA Fernbedienung für viele SENA Headset.
Bedienungsanleitung ( PDF Datei ) sowie USB Micro Ladekabel werden mitgegeben.

Bezahlung mit PayPal Freundesendung oder Normal bei Gebührenübernahme möglich.
Gerne auch Abholung in 34576 Homberg

Preis : 50 Euro incl. Versand

20260318_171916.jpg

20260318_171922.jpg

20260318_171934.jpg

20260318_172017.jpg

Thema:

Sena Headset Fernbedienung

Sena Headset Fernbedienung - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
  • Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Sena Headset

Sena Headset: Servus, Ich und meine Frau haben das sena 20 s evo . Hab mir jetzt einen zweiten Helm zugelegt. Sind eigentlich alle sena Headsets miteinander...
  • Headset SENA 10U Fernbedienung

Headset SENA 10U Fernbedienung: Hallo zusammen, ich habe mir ein neuen Headseat von SENA 10U angeschafft. Nun habe ich das Problem, wo ich am Lenker recht sinnvoll und leicht...
  • Headset SENA 10U Fernbedienung - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
  • Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Sena Headset

Sena Headset: Servus, Ich und meine Frau haben das sena 20 s evo . Hab mir jetzt einen zweiten Helm zugelegt. Sind eigentlich alle sena Headsets miteinander...
  • Headset SENA 10U Fernbedienung

Headset SENA 10U Fernbedienung: Hallo zusammen, ich habe mir ein neuen Headseat von SENA 10U angeschafft. Nun habe ich das Problem, wo ich am Lenker recht sinnvoll und leicht...
  • Oben