Erledigt Sena Helmsprechanlage 10U für Shoei GT-Air

Diskutiere Sena Helmsprechanlage 10U für Shoei GT-Air im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Möchte mich hier von meinem Bluetooth Headset Sena 10U für Shoei GT-Air trennen. Technisch funktioniert das Headset tadellos. Die Fernbedienung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morpheus222

Morpheus222

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Möchte mich hier von meinem Bluetooth Headset Sena 10U für Shoei GT-Air trennen. Technisch funktioniert das Headset tadellos. Die Fernbedienung weißt leichte Gebrauchsspuren auf. Die Originalrechnung von Louis aus 03.2017 über 270 € ist mit dabei und somit noch 10 Monate Restgarantie falls etwas defekt gehen sollte. An der Ladebuchse fehlt leider der Gummistopfen. Dabei ist noch ein zweites Paar Halter für die Lautsprecher da ein Paar von mir mit Polstern bezogen wurde.

Für Preisvorschläge bin ich offen!
Preisvorstellung 190 € zzgl. Versand

Ausstattung

• Gesprächsdauer: 10 Stunden
  • Betriebstemperatur: -10˚C - 55˚C
  • Maße:
    • Mikrofon mit Steuereinheit: 77 mm x 68 mm x 58 mm
Bluetooth

• Headset Profile (HSP)
  • Hands-Free Profile (HFP)
  • Advanced Audio Distribution Profile (A2DP)
  • Audio Video Remote Control Profile (AVRCP)
  • Bluetooth 4.1

Sprechanlage

• Reichweite: bis zu 1,6km in offenem Gelände

Audio

• Eingebauter SBC Codec
    • Advanced Noise Control™ - Lärmunterdrückung
    • Windgeräusche reduziert
    • Abtastrate: 48 kHz (DAC)

FM-Radio

• Eingebautes FM-Radio mit RDS AF (Radio Data System Alternate Frequencies)
  • Radio Region: weltweit
  • Radio-Frequenz: 64 - 108MHz
  • 10 Sender Speicherfunktion mit automatischem Sender-Suchlauf

Akku

• Ladezeit: 3 Stunden
  • Typ: Lithium Polymer

Anhänge

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Hast du ggf. schon mal probiert, das Teil in einen anderen Helm (Hersteller) einzubauen?

Wechselst du auf ein anderes System, oder warum geht das weg?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena Helmsprechanlage 10U für Shoei GT-Air

Sena Helmsprechanlage 10U für Shoei GT-Air - Ähnliche Themen

• Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Cardo oder Sena

Cardo oder Sena: Hallo, Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer. seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
  • Biete Sonstiges Sena RC4 Fernbedienung

Sena RC4 Fernbedienung: Kaum benutzte RC4 Fernbedienung. Zustand und Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. VHB 50,00 Euro Abholung oder Versand nach Rücksprache...
  • Biete Sonstiges SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
  • Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020

Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020: Hallo Ist es möglich Musik über den Controller und das TFT von Handy aus zu steuern ? oder geht nur Sena und iPhone koppeln. GSA 2020...
  • Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020 - Ähnliche Themen

• Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Cardo oder Sena

Cardo oder Sena: Hallo, Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer. seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
  • Biete Sonstiges Sena RC4 Fernbedienung

Sena RC4 Fernbedienung: Kaum benutzte RC4 Fernbedienung. Zustand und Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. VHB 50,00 Euro Abholung oder Versand nach Rücksprache...
  • Biete Sonstiges SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
  • Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020

Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020: Hallo Ist es möglich Musik über den Controller und das TFT von Handy aus zu steuern ? oder geht nur Sena und iPhone koppeln. GSA 2020...
  • Oben