Erledigt Sena + Mesh Adapter
Diskutiere Sena + Mesh Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, biete meinen Sena + Mesh Adapter an.
Benutzt wurde er nur ein mal, kauf im April 23, Rechnung vorhanden.
Np.: 93€ stelle mir VHB 70€ incl...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Topstar02

Themenstarter
Moin, biete meinen Sena + Mesh Adapter an.
Benutzt wurde er nur ein mal, kauf im April 23, Rechnung vorhanden.
Np.: 93€ stelle mir VHB 70€ incl. versichertem Versand vor.
zyklotrop

Andi#87

Willst mit mir Quatschen?

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sena + Mesh Adapter
Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!: Hallo, ich habe ein (Luxus) Problem.
Mein Sena 50S hat die neuste Firmware (Ver: 1.5) mit Mesh 3.0 drauf.
Ich weiß, es gibt noch andere Versionen...
Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2: Möchte mein Sena SRL Mesh welches aktuell in meinem Neotec II verbaut ist gegen ein Sena SRL 2 tauschen (über Zuzahlung können wir noch...
Sena Mesh Grundsatzfrage: Hallo an das Forum,
steinigt mich, aber ich habe schon die Suchfunktion und andere Infoquellen durchsucht, finde aber keine erschöpfende...
SENA + Mesh Adapter: Verkaufe 5 mal benutzen
SENA PLUS MESH ADAPTER
Normale durch Benutzung entstehende Gebrauchsspuren.
Am liebsten wäre mir Abholung da kann vor...
Sena Mesh-Adapter: Hallo zusammen!
Ich nutze ein Sena SRL2 + Mesh-Adapter. Bei der letzten Nutzung hatte ich alle 2-3 Minuten ein relativ lautes "Pling" und danach...
Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!: Hallo, ich habe ein (Luxus) Problem.
Mein Sena 50S hat die neuste Firmware (Ver: 1.5) mit Mesh 3.0 drauf.
Ich weiß, es gibt noch andere Versionen...
Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2: Möchte mein Sena SRL Mesh welches aktuell in meinem Neotec II verbaut ist gegen ein Sena SRL 2 tauschen (über Zuzahlung können wir noch...
Sena Mesh Grundsatzfrage: Hallo an das Forum,
steinigt mich, aber ich habe schon die Suchfunktion und andere Infoquellen durchsucht, finde aber keine erschöpfende...
SENA + Mesh Adapter: Verkaufe 5 mal benutzen
SENA PLUS MESH ADAPTER
Normale durch Benutzung entstehende Gebrauchsspuren.
Am liebsten wäre mir Abholung da kann vor...
Sena Mesh-Adapter: Hallo zusammen!
Ich nutze ein Sena SRL2 + Mesh-Adapter. Bei der letzten Nutzung hatte ich alle 2-3 Minuten ein relativ lautes "Pling" und danach...