Sena Mesh-Adapter

Diskutiere Sena Mesh-Adapter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Ich nutze ein Sena SRL2 + Mesh-Adapter. Bei der letzten Nutzung hatte ich alle 2-3 Minuten ein relativ lautes "Pling" und danach...
B

b1ker

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
19
Ort
Frankfurt
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen!
Ich nutze ein Sena SRL2 + Mesh-Adapter. Bei der letzten Nutzung hatte ich alle 2-3 Minuten ein relativ lautes "Pling" und danach kam die Ansage: "Mesh intercom on, channel no. 7". Die Ansage war in Englisch, die sonstige Sprachausgabe ist deutsch. Ich war mit meinem Kumpel verbunden, die Verbindung funktionierte und er hat auch keine Knöpfe etc. vor der Ansage gedrückt (ich auch nicht) .

Wie bekomme ich diese Ansagen weg? Hat da einer eine Lösung?
 
Thema:

Sena Mesh-Adapter

Sena Mesh-Adapter - Ähnliche Themen

  • Kaufpartner Sena 50S gesucht !

    Kaufpartner Sena 50S gesucht !: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Sena 50S neu kaufen und suche jemanden, der sich auch eins kaufen möchte. Einzelpreis bei Amazon 289€, das...
  • Suche Sena SRL Mesh

    Sena SRL Mesh: Suche für meinen Shoei Neotec2 das passende Sena SRL Mesh. Das SRL 2 scheint kein Mesh zu haben, aber genau das will ich gerne nutzen. Freue mich...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena + Mesh Adapter

    Sena + Mesh Adapter: Moin, biete meinen Sena + Mesh Adapter an. Benutzt wurde er nur ein mal, kauf im April 23, Rechnung vorhanden. Np.: 93€ stelle mir VHB 70€ incl...
  • Sena + Mesh Adapter - Ähnliche Themen

  • Kaufpartner Sena 50S gesucht !

    Kaufpartner Sena 50S gesucht !: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Sena 50S neu kaufen und suche jemanden, der sich auch eins kaufen möchte. Einzelpreis bei Amazon 289€, das...
  • Suche Sena SRL Mesh

    Sena SRL Mesh: Suche für meinen Shoei Neotec2 das passende Sena SRL Mesh. Das SRL 2 scheint kein Mesh zu haben, aber genau das will ich gerne nutzen. Freue mich...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena + Mesh Adapter

    Sena + Mesh Adapter: Moin, biete meinen Sena + Mesh Adapter an. Benutzt wurde er nur ein mal, kauf im April 23, Rechnung vorhanden. Np.: 93€ stelle mir VHB 70€ incl...
  • Oben