Wollwerk
Themenstarter
- Modell
- R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Heute frisch im Angebot…
Original Sena +Mesh Adapter.
Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom.
Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten Anzahl an Sena +Mesh-Usern in einem Umkreis bis 800 m in freiem Gelände verbinden.
Außerdem fremde Marken wie Cardo EDGE und andere in die Sena MeshWelt zu integrieren.
Angeschafft im November 2024 (also noch Restgarantie bei Lois) für zwei Motorradtouren
um die Gruppe der Cardo EDGE Nutzer (gehöre ich auch zu) mit der Gruppe der Sena (Schuberth SC2) zu verknüpfeln.
Ja es hat funktioniert…. Aber man(n) muss sich mit dem Thema und den jeweiligen Endgeräten auseinandersetzten.
Von der unsägliche Updatesoftware und der Sena App will ich gar nicht anfangen –
ganz trauringes Kapitel was Sena da abliefert – ist aber eine andere Geschichte.
Was bekommt ihr für euer Geld.
Sena +Mesh Adapter, Lenkerhalter, Klebehalter USB-Ladekabel.
Bed.-Anleitung als PDF. Den Original Karton habe ich glaube ich nicht mehr.
(Werde ich noch mal suchen)
Aktuell liegt der Preis wohl bei >110€.
Ich möchte 80 € inkl. versichertem Versand dafür haben.
Ober auch persönlich in 46149 abholen.
Aktuelle Firmware ist aufgespielt.
Original Sena +Mesh Adapter.
Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom.
Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten Anzahl an Sena +Mesh-Usern in einem Umkreis bis 800 m in freiem Gelände verbinden.
Außerdem fremde Marken wie Cardo EDGE und andere in die Sena MeshWelt zu integrieren.
Angeschafft im November 2024 (also noch Restgarantie bei Lois) für zwei Motorradtouren
um die Gruppe der Cardo EDGE Nutzer (gehöre ich auch zu) mit der Gruppe der Sena (Schuberth SC2) zu verknüpfeln.
Ja es hat funktioniert…. Aber man(n) muss sich mit dem Thema und den jeweiligen Endgeräten auseinandersetzten.
Von der unsägliche Updatesoftware und der Sena App will ich gar nicht anfangen –
ganz trauringes Kapitel was Sena da abliefert – ist aber eine andere Geschichte.
Was bekommt ihr für euer Geld.
Sena +Mesh Adapter, Lenkerhalter, Klebehalter USB-Ladekabel.
Bed.-Anleitung als PDF. Den Original Karton habe ich glaube ich nicht mehr.
(Werde ich noch mal suchen)
Aktuell liegt der Preis wohl bei >110€.
Ich möchte 80 € inkl. versichertem Versand dafür haben.
Ober auch persönlich in 46149 abholen.
Aktuelle Firmware ist aufgespielt.