Biete Sonstiges Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE

Diskutiere Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Heute frisch im Angebot… Original Sena +Mesh Adapter. Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom. Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
Wollwerk

Wollwerk

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Heute frisch im Angebot…
Original Sena +Mesh Adapter.
Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom.

Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten Anzahl an Sena +Mesh-Usern in einem Umkreis bis 800 m in freiem Gelände verbinden.
Außerdem fremde Marken wie Cardo EDGE und andere in die Sena MeshWelt zu integrieren.

Angeschafft im November 2024 (also noch Restgarantie bei Lois) für zwei Motorradtouren
um die Gruppe der Cardo EDGE Nutzer (gehöre ich auch zu) mit der Gruppe der Sena (Schuberth SC2) zu verknüpfeln.
Ja es hat funktioniert…. Aber man(n) muss sich mit dem Thema und den jeweiligen Endgeräten auseinandersetzten.

Von der unsägliche Updatesoftware und der Sena App will ich gar nicht anfangen –
ganz trauringes Kapitel was Sena da abliefert – ist aber eine andere Geschichte.

Was bekommt ihr für euer Geld.
Sena +Mesh Adapter, Lenkerhalter, Klebehalter USB-Ladekabel.
Bed.-Anleitung als PDF. Den Original Karton habe ich glaube ich nicht mehr.
(Werde ich noch mal suchen)
Aktuell liegt der Preis wohl bei >110€.

Ich möchte 80 € inkl. versichertem Versand dafür haben.

Ober auch persönlich in 46149 abholen.
Aktuelle Firmware ist aufgespielt.
IMG_5682.jpeg

IMG_5681.jpeg

IMG_5683.jpeg

IMG_5678.jpeg

Wollwerk

Wollwerk

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Und wer wissen möchte wie das funktioniert...

Thema:

Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE

Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE - Ähnliche Themen

• Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!

Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!: Hallo, ich habe ein (Luxus) Problem. Mein Sena 50S hat die neuste Firmware (Ver: 1.5) mit Mesh 3.0 drauf. Ich weiß, es gibt noch andere Versionen...
  • Erledigt Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2

Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2: Möchte mein Sena SRL Mesh welches aktuell in meinem Neotec II verbaut ist gegen ein Sena SRL 2 tauschen (über Zuzahlung können wir noch...
  • Sena Mesh Grundsatzfrage

Sena Mesh Grundsatzfrage: Hallo an das Forum, steinigt mich, aber ich habe schon die Suchfunktion und andere Infoquellen durchsucht, finde aber keine erschöpfende...
  • Suche SENA SRL Mesh

SENA SRL Mesh: Hallo, suche ein Sena SRL Mesh für den Shoei GT-Air 2 resp. Neotec 2. Freue mich auf Angebote. MfG Chris
  • Sena update für die 50 er Serie auf Mesh 3.0

Sena update für die 50 er Serie auf Mesh 3.0: Hallo zusammen und schöne Ostern ! Ich hatte das Problem, dass sich meine Sena 50 nicht mehr mit einem Sena 30 K über Mesh verbinden ließ. Trotz...
  • Sena update für die 50 er Serie auf Mesh 3.0 - Ähnliche Themen

• Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!

Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!: Hallo, ich habe ein (Luxus) Problem. Mein Sena 50S hat die neuste Firmware (Ver: 1.5) mit Mesh 3.0 drauf. Ich weiß, es gibt noch andere Versionen...
  • Erledigt Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2

Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2: Möchte mein Sena SRL Mesh welches aktuell in meinem Neotec II verbaut ist gegen ein Sena SRL 2 tauschen (über Zuzahlung können wir noch...
  • Sena Mesh Grundsatzfrage

Sena Mesh Grundsatzfrage: Hallo an das Forum, steinigt mich, aber ich habe schon die Suchfunktion und andere Infoquellen durchsucht, finde aber keine erschöpfende...
  • Suche SENA SRL Mesh

SENA SRL Mesh: Hallo, suche ein Sena SRL Mesh für den Shoei GT-Air 2 resp. Neotec 2. Freue mich auf Angebote. MfG Chris
  • Sena update für die 50 er Serie auf Mesh 3.0

Sena update für die 50 er Serie auf Mesh 3.0: Hallo zusammen und schöne Ostern ! Ich hatte das Problem, dass sich meine Sena 50 nicht mehr mit einem Sena 30 K über Mesh verbinden ließ. Trotz...
  • Oben