Sena RC4 Lenker Fernbedienung und Fernbedienung Navi, klappt das.

Diskutiere Sena RC4 Lenker Fernbedienung und Fernbedienung Navi, klappt das. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich möcht mir für meine Sena 10R Freisprechanlage die passende BT SenaRC4 Fernbedienung zulegen. Ich treff nie mit den Handschuhen die...
Odo

Odo

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
265
Ort
Berlin
Modell
R1200GS LC 2015
Hi,
ich möcht mir für meine Sena 10R Freisprechanlage die passende BT SenaRC4 Fernbedienung zulegen. Ich treff nie mit den Handschuhen die richtige Taste, das nervt mich.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob das Konflikte mit dem Drehrad verursacht. dH ob sich das Drehrad trotzdem problemlos bedienen kann.
Wer die Kombination hat kann mir hier vielleicht kurz hefen.

Odo
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast43545

Gast
Diesen Gedanken hatte ich auch mal, es jedoch nicht weiter verfolgt.
Anbei eine andere, gar nicht so schlechte, Lösung.


Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Diesen Gedanken hatte ich auch mal, es jedoch nicht weiter verfolgt.
Anbei eine andere, gar nicht so schlechte, Lösung.


Gruß
Markus

Irgendwie kommt Deine "andere, gar nicht so schlechte Lösung ..." in Deinem Beitrag
nicht so recht heraus, Markus, :-)
Was schlägst Du denn vor?
 
G

Gast43545

Gast
Jo ... habe gerade (warum auch immer) Probleme das Bild zu laden ... ich schicke Euch ´ne PN.
Vielleicht bekommt Ihr es geladen.

Gruß
Markus
 
G

Gast43545

Gast
Irgendwie klappt das mit dem Bild gerade nicht ....

dann eben ein link:

http://www.k1600forum.com/forum/bmw-k1600-maintenance-do-yourself/122330-wrist-remote-bracket.html


 
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
257
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
Hatte mich mit dem Thema auch beschäftigt und nach einer Lösung gesucht. Es handelt sich hier um die Ärmelbedienung von Sena https://www.louis.de/artikel/sena-armband-fernbedienung-wristband-remote/10037052 Die Lösung sieht sehr gut aus.

Ich würde die Bedienung mit ein gutes Klettband dann befestigen. So ist das Teil beim Stop schnell entfernt und in der Hosentaschen verschwunden. Damit die Langfinger nicht verführt werden :p

Grundplatte Senna.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Odo

Odo

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
265
Ort
Berlin
Modell
R1200GS LC 2015
Hatte mich mit dem Thema auch beschäftigt und nach einer Lösung gesucht. Es handelt sich hier um die Ärmelbedienung von Sena https://www.louis.de/artikel/sena-armband-fernbedienung-wristband-remote/10037052 Die Lösung sieht sehr gut aus.

Ich würde die Bedienung mit ein gutes Klettband dann befestigen. So ist das Teil beim Stop schnell entfernt und in der Hosentaschen verschwunden. Damit die Langfinger nicht verführt werden :p

Anhang anzeigen 243965
hmm sieht gut aus, aber das mit dem Joystick ist ja wieder so schwammig, na wenn niemand die Variante hat werd ich wohl das Versuchskanienchen machen ... bei der nächsten Action von Louis
 
T

Timo

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
175
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS LC 2015
Hallo,

habe bei Sean (hier ausm Forum) diesen Halter für die Fernbedienung bekommen.
Sieht gut aus und funktioniert.

Screenshot_20180218-102719_Gallery.jpg

Gruß, Timo
 
Y

yello35

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
40
Ort
31710 Buchholz
Modell
R1200GS LC
Ich habe zwischen Spiegelhalter und Kombi-Instrument (linke Seite) eine Lücke gelassen und dort die RC4 befestigt (geklemmt). Man muss dann zwar ein bisschen "umgreifen" hat aber super funktioniert.
Have fun,
Dieter

PS: die Tasten sind leider nicht beleuchtet:cool:
 
G

Gast43545

Gast
Ich habe zwischen Spiegelhalter und Kombi-Instrument (linke Seite) eine Lücke gelassen und dort die RC4 befestigt (geklemmt). Man muss dann zwar ein bisschen "umgreifen" hat aber super funktioniert.
Have fun,
Dieter

PS: die Tasten sind leider nicht beleuchtet:cool:
Kannst Du mal ein Bild einstellen ?
Danke
Markus
 
Thema:

Sena RC4 Lenker Fernbedienung und Fernbedienung Navi, klappt das.

Sena RC4 Lenker Fernbedienung und Fernbedienung Navi, klappt das. - Ähnliche Themen

  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Erledigt SENA RC4-Fernsteuerung

    SENA RC4-Fernsteuerung: Hallo zusammen! Biete hier eine fast neue SENA RC4-Fernbedienung für das Headset an! Ich habe das Teil im Frühjahr gekauft, ab April getestet und...
  • Erledigt Schuberth (Sena) RC4 Remote Control

    Schuberth (Sena) RC4 Remote Control: Ich biete eine neuwertige und wenig genutzte Schuberth Remote Control RC4 an. Im original Karton mit Kurzanleitung. Wer möchte kann sich die...
  • Sena RC4 Fernbedienung Tastentöne

    Sena RC4 Fernbedienung Tastentöne: Servus zusammen, habe mir die Sena RC 4 Fernbedienung für mein Sena Evo20 besorgt. Nach dem erfolgreichen koppeln gibt das Rc4 jetzt bei jeder...
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung

    Sena RC4 Fernbedienung: Biete mein Sena RC4 Fernbedienung an. Da ich nur die Lautstärke verändere ist das RC4 für mich overdressed. Wenig gebraucht, Liegt nur im...
  • Sena RC4 Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Erledigt SENA RC4-Fernsteuerung

    SENA RC4-Fernsteuerung: Hallo zusammen! Biete hier eine fast neue SENA RC4-Fernbedienung für das Headset an! Ich habe das Teil im Frühjahr gekauft, ab April getestet und...
  • Erledigt Schuberth (Sena) RC4 Remote Control

    Schuberth (Sena) RC4 Remote Control: Ich biete eine neuwertige und wenig genutzte Schuberth Remote Control RC4 an. Im original Karton mit Kurzanleitung. Wer möchte kann sich die...
  • Sena RC4 Fernbedienung Tastentöne

    Sena RC4 Fernbedienung Tastentöne: Servus zusammen, habe mir die Sena RC 4 Fernbedienung für mein Sena Evo20 besorgt. Nach dem erfolgreichen koppeln gibt das Rc4 jetzt bei jeder...
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung

    Sena RC4 Fernbedienung: Biete mein Sena RC4 Fernbedienung an. Da ich nur die Lautstärke verändere ist das RC4 für mich overdressed. Wenig gebraucht, Liegt nur im...
  • Oben