Suche Sena S50

Diskutiere Sena S50 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für eine sehr gute Freundin ein gebrauchtes Sena S50. Mit ihrer alten Com Gurke gewinnt sie leider keinen Blumentopf mehr und bei ihr...
M

Muellermann

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
624
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ich suche für eine sehr gute Freundin ein gebrauchtes Sena S50.

Mit ihrer alten Com Gurke gewinnt sie leider keinen Blumentopf mehr und bei ihr ist das Geld leider knapp.

Wenn also jemand was hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt..... ;-)

Über Angebote würde ich mich freuen!

Liebe Grüße

Andreas
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.796
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Günstiger geht aktuell kein Gegensprechen mit MESH......
 
Thema:

Sena S50

Sena S50 - Ähnliche Themen

  • Suche Kabel-Mikrofon (Shoei) Sena SLR2

    Kabel-Mikrofon (Shoei) Sena SLR2: Hallo bräuchte ein Ersatz Mikrofon. Vielleicht hat von euch eins über, da er das Schwanenhals Mikro nutzt?
  • I phone 11 sena 50 c und crn gs 1250 adv 05/23

    I phone 11 sena 50 c und crn gs 1250 adv 05/23: Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe folgende Sachen wie in der Überschrift steht. Bis letzte Woche ging alles. Hab das Sena...
  • Klapphelm mit Sena 50 r

    Klapphelm mit Sena 50 r: Hey zusammen, wer hat Erfahrung bzw welchen Jet helm passt zu einem Sena 50 r.??
  • Erledigt Sena 50S Harman Kardon

    Sena 50S Harman Kardon: Hallo und Servus zusammen, verkaufe mein Sena 50S Einzelset mit Harman Kardon Lautsprecher und diversen Mikrofonen. Voll funktionstüchtig und sehr...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm - Ähnliche Themen

  • Suche Kabel-Mikrofon (Shoei) Sena SLR2

    Kabel-Mikrofon (Shoei) Sena SLR2: Hallo bräuchte ein Ersatz Mikrofon. Vielleicht hat von euch eins über, da er das Schwanenhals Mikro nutzt?
  • I phone 11 sena 50 c und crn gs 1250 adv 05/23

    I phone 11 sena 50 c und crn gs 1250 adv 05/23: Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe folgende Sachen wie in der Überschrift steht. Bis letzte Woche ging alles. Hab das Sena...
  • Klapphelm mit Sena 50 r

    Klapphelm mit Sena 50 r: Hey zusammen, wer hat Erfahrung bzw welchen Jet helm passt zu einem Sena 50 r.??
  • Erledigt Sena 50S Harman Kardon

    Sena 50S Harman Kardon: Hallo und Servus zusammen, verkaufe mein Sena 50S Einzelset mit Harman Kardon Lautsprecher und diversen Mikrofonen. Voll funktionstüchtig und sehr...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • Oben