Suche Sena S50

Diskutiere Sena S50 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für eine sehr gute Freundin ein gebrauchtes Sena S50. Mit ihrer alten Com Gurke gewinnt sie leider keinen Blumentopf mehr und bei ihr...
Muellermann

Muellermann

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ich suche für eine sehr gute Freundin ein gebrauchtes Sena S50.

Mit ihrer alten Com Gurke gewinnt sie leider keinen Blumentopf mehr und bei ihr ist das Geld leider knapp.

Wenn also jemand was hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt..... ;-)

Über Angebote würde ich mich freuen!

Liebe Grüße

Andreas

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Günstiger geht aktuell kein Gegensprechen mit MESH......

Thema:

Sena S50

Sena S50 - Ähnliche Themen

• Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2

Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2: Hallo zusammen, auch wenn mein Thema nicht zwingend hier rein passt, weiß vielleicht jemand, wie ich meine Herausforderung mit den...
  • Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Cardo oder Sena

Cardo oder Sena: Hallo, Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer. seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
  • Biete Sonstiges Sena RC4 Fernbedienung

Sena RC4 Fernbedienung: Kaum benutzte RC4 Fernbedienung. Zustand und Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. VHB 50,00 Euro Abholung oder Versand nach Rücksprache...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm - Ähnliche Themen

• Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2

Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2: Hallo zusammen, auch wenn mein Thema nicht zwingend hier rein passt, weiß vielleicht jemand, wie ich meine Herausforderung mit den...
  • Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Cardo oder Sena

Cardo oder Sena: Hallo, Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer. seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
  • Biete Sonstiges Sena RC4 Fernbedienung

Sena RC4 Fernbedienung: Kaum benutzte RC4 Fernbedienung. Zustand und Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. VHB 50,00 Euro Abholung oder Versand nach Rücksprache...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • Oben