Suche Sena S50

Diskutiere Sena S50 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für eine sehr gute Freundin ein gebrauchtes Sena S50. Mit ihrer alten Com Gurke gewinnt sie leider keinen Blumentopf mehr und bei ihr...
Muellermann

Muellermann

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ich suche für eine sehr gute Freundin ein gebrauchtes Sena S50.

Mit ihrer alten Com Gurke gewinnt sie leider keinen Blumentopf mehr und bei ihr ist das Geld leider knapp.

Wenn also jemand was hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt..... ;-)

Über Angebote würde ich mich freuen!

Liebe Grüße

Andreas

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Günstiger geht aktuell kein Gegensprechen mit MESH......

Thema:

Sena S50

Sena S50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm

Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm: Hallo zusammen, heute hat sich leider mein Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm verabschiedet. Gibt es vielleicht jemanden der es nicht...
  • Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht

Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 20s mit dem carpuride W702s folgende verbunden: Handy S26 ultra mit dem Sena20s Handy S26 ultra per WLAN und...
  • R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Sena mit 2 Cardos Koppeln.

Sena mit 2 Cardos Koppeln.: Hallo Biker, wir versuchen seit geraumer Zeit eine Sena 50 R mit 2 Cardos Freecom 4X zu verbinden. Angeblich soll das funktionieren. Nur bei uns...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm - Ähnliche Themen

• Erledigt Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm

Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm: Hallo zusammen, heute hat sich leider mein Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm verabschiedet. Gibt es vielleicht jemanden der es nicht...
  • Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht

Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 20s mit dem carpuride W702s folgende verbunden: Handy S26 ultra mit dem Sena20s Handy S26 ultra per WLAN und...
  • R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Sena mit 2 Cardos Koppeln.

Sena mit 2 Cardos Koppeln.: Hallo Biker, wir versuchen seit geraumer Zeit eine Sena 50 R mit 2 Cardos Freecom 4X zu verbinden. Angeblich soll das funktionieren. Nur bei uns...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • Oben