Suche Sena S50

Diskutiere Sena S50 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für eine sehr gute Freundin ein gebrauchtes Sena S50. Mit ihrer alten Com Gurke gewinnt sie leider keinen Blumentopf mehr und bei ihr...
Muellermann

Muellermann

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ich suche für eine sehr gute Freundin ein gebrauchtes Sena S50.

Mit ihrer alten Com Gurke gewinnt sie leider keinen Blumentopf mehr und bei ihr ist das Geld leider knapp.

Wenn also jemand was hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt..... ;-)

Über Angebote würde ich mich freuen!

Liebe Grüße

Andreas

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Günstiger geht aktuell kein Gegensprechen mit MESH......

Thema:

Sena S50

Sena S50 - Ähnliche Themen

• Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Akku Sena 10R

Akku Sena 10R: Ich suche einen Ersatzakku für mein Sena 10R. Das Modell hat einen externen Akku mit einem Verbindungskabel zum Headset. Gibt es Bezugsquellen...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar

Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar: Verkaufe ein Pärchen Schubert SC1 Advanced Intercom System. Es stammt aus dem Hause Sena. Der Artikel ist in einem guten und funktionsfähigen...
  • Biete Sonstiges Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE

Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE: Heute frisch im Angebot… Original Sena +Mesh Adapter. Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom. Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm - Ähnliche Themen

• Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Akku Sena 10R

Akku Sena 10R: Ich suche einen Ersatzakku für mein Sena 10R. Das Modell hat einen externen Akku mit einem Verbindungskabel zum Headset. Gibt es Bezugsquellen...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar

Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar: Verkaufe ein Pärchen Schubert SC1 Advanced Intercom System. Es stammt aus dem Hause Sena. Der Artikel ist in einem guten und funktionsfähigen...
  • Biete Sonstiges Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE

Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE: Heute frisch im Angebot… Original Sena +Mesh Adapter. Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom. Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • Oben