Erledigt Serien Gepäckbrücke (orig. BMW) von R 1250 GS

Diskutiere Serien Gepäckbrücke (orig. BMW) von R 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich biete hier meine original BMW Gepäckbrücke (schwarz) incl. Schrauben, abmontiert von meiner neuen BMW R 1250 GS an. Neupreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leon64

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo Zusammen,

ich biete hier meine original BMW Gepäckbrücke (schwarz) incl. Schrauben, abmontiert von meiner neuen BMW R 1250 GS an. Neupreis liegt bei ca. 300€. Hier im Forum für 189€ (versicherter Versand per DHL incl.). Vorzugsweise per Paypal an Freunde. Kann mehrere Referenzen hier nennen die bei mir sehr zufrieden gekauft haben!

Anhänge

L

Limdoc

Moin. Da ich bei den ganzen Gepäck Brücken nicht mehr durchblicke, kannst du mir vielleicht beantworten, welche Koffer darauf passen. Habe nämlich noch einen großen Koffer von meiner K 1200 GT, den ich gerne auf meine GS packen möchte. Allerdings ist der Original Koffer Träger, der zur GS gehört, damit nicht kompatibel.

svabo70

svabo70

Modell
R1300GSA
Auf die gezeigte Gepäckbrücke passt so eigentlich gar kein Topcase. Für den GS-LC-Topcase braucht es noch einen Adapter.

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
Hallo Zusammen,

ich biete hier meine original BMW Gepäckbrücke (schwarz) incl. Schrauben, abmontiert von meiner neuen BMW R 1250 GS an. Neupreis liegt bei ca. 300€. Hier im Forum für 189€ (versicherter Versand per DHL incl.). Vorzugsweise per Paypal an Freunde. Kann mehrere Referenzen hier nennen die bei mir sehr zufrieden gekauft haben!

ist der schwarze kunststoffhalter auch bei ?
du hast Post :wink:

L

Leon64

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Serien Gepäckbrücke (orig. BMW) von R 1250 GS

Serien Gepäckbrücke (orig. BMW) von R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Alte oder neue Serie Variokoffer

Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin, kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
  • R1200 GS letzte Serie (Bj 2010 bis 2013) Beratung

R1200 GS letzte Serie (Bj 2010 bis 2013) Beratung: Hallo, Ich fahre seit 01/2024 mit viel Freude eine 1250GS, welche in on und off-road (ACT und TET) benutze. In meinem Ferienhäuschen in...
  • Erledigt Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung

Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung: Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Mittlere Höhe.
  • Erledigt Hexcode GS-911 Diagnosetool für BMW R F K Serie R 1200 GS, F 800

Hexcode GS-911 Diagnosetool für BMW R F K Serie R 1200 GS, F 800: Hallo Zusammen, verkaufe ein Diagnosetool von Hexcode GS-911. Mit diesem Gerät lassen sich bei der BMW die Fehler auslesen, Fehlerspeicher...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rohrträger-Gepäckbrücke für GS analog ADV, unter Verwendung der (Serien)Variokoffer

Rohrträger-Gepäckbrücke für GS analog ADV, unter Verwendung der (Serien)Variokoffer: Hallo zusammen, biete für die 12er GS eine Rohrträger-Gepäckbrücke, welche der 12er ADV zum Verwechseln ähnlich ist, aber im Gegensatz dazu die...
  • Rohrträger-Gepäckbrücke für GS analog ADV, unter Verwendung der (Serien)Variokoffer - Ähnliche Themen

• Alte oder neue Serie Variokoffer

Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin, kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
  • R1200 GS letzte Serie (Bj 2010 bis 2013) Beratung

R1200 GS letzte Serie (Bj 2010 bis 2013) Beratung: Hallo, Ich fahre seit 01/2024 mit viel Freude eine 1250GS, welche in on und off-road (ACT und TET) benutze. In meinem Ferienhäuschen in...
  • Erledigt Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung

Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung: Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Mittlere Höhe.
  • Erledigt Hexcode GS-911 Diagnosetool für BMW R F K Serie R 1200 GS, F 800

Hexcode GS-911 Diagnosetool für BMW R F K Serie R 1200 GS, F 800: Hallo Zusammen, verkaufe ein Diagnosetool von Hexcode GS-911. Mit diesem Gerät lassen sich bei der BMW die Fehler auslesen, Fehlerspeicher...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rohrträger-Gepäckbrücke für GS analog ADV, unter Verwendung der (Serien)Variokoffer

Rohrträger-Gepäckbrücke für GS analog ADV, unter Verwendung der (Serien)Variokoffer: Hallo zusammen, biete für die 12er GS eine Rohrträger-Gepäckbrücke, welche der 12er ADV zum Verwechseln ähnlich ist, aber im Gegensatz dazu die...
  • Oben