Serien-Sitzbank zu verkaufen

Diskutiere Serien-Sitzbank zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Von meiner weltbesten Mitfahrerin ihrem Bike :) haben wir noch eine Serien-Sitzbank hier. Sie hat sie gekauft, um sie individuell...
Agent

Agent

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
46
Ort
Engelskirchen
Modell
R 1200 GS LC 2013
Hallo!

Von meiner weltbesten Mitfahrerin ihrem Bike :) haben wir noch eine Serien-Sitzbank hier. Sie hat sie gekauft, um sie individuell aufpolstern zu lassen, und sich danach doch für eine andere Bank entschieden...:o

Sie ist schwarz, flecken- und fehlerfrei, und geht weg für 90 Euro VB!

Gruß vom Agent
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
kannst du evtl 1-2 fotos einstellen?
 
Agent

Agent

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
46
Ort
Engelskirchen
Modell
R 1200 GS LC 2013
Danke dito! :)

Und das mit dem Stammtisch machen wir auch! :D

Viel Erfolg beim Umpolstern! Weicher ist halt manchmal trotzdem noch zu hart *g*
 
Thema:

Serien-Sitzbank zu verkaufen

Serien-Sitzbank zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie

    Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie: Hallo, suche Serien Sitzbank K25 TÜ Triple Black. Da ich meine GS verkaufen will, kommt immer wieder die Frage ob ich die Serienbank noch habe...
  • Erledigt Touratech ADV Sitzbank für die F-GS-Serie (650+700+800) passend

    Touratech ADV Sitzbank für die F-GS-Serie (650+700+800) passend: hi zusammen, habe eine ungefahrene TT Sitzbank zu verkaufen. Habe die Sitzbank eine Saison gefahren und sie wurde dann auf Kulanz neu bezogen...
  • Unterschiede Serien-Sitzbank zwischen K50/K51?

    Unterschiede Serien-Sitzbank zwischen K50/K51?: Ich habe mir eine GS LC mit niedriger Sitzbank gekauft und würde diese gerne gegen die normale Sitzhöhe tauschen. Nun meine Frage: Unterscheiden...
  • Sitzbank höher als Serie?

    Sitzbank höher als Serie?: Hallo zusammen Hab mir jetzt zum Sportler einen Tourer besorgt mit freundlicher Hilfe von Palmstrollo (hier nochmal ganz herzlichen Dank). Ist...
  • Sitzbank höher als Serie? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie

    Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie: Hallo, suche Serien Sitzbank K25 TÜ Triple Black. Da ich meine GS verkaufen will, kommt immer wieder die Frage ob ich die Serienbank noch habe...
  • Erledigt Touratech ADV Sitzbank für die F-GS-Serie (650+700+800) passend

    Touratech ADV Sitzbank für die F-GS-Serie (650+700+800) passend: hi zusammen, habe eine ungefahrene TT Sitzbank zu verkaufen. Habe die Sitzbank eine Saison gefahren und sie wurde dann auf Kulanz neu bezogen...
  • Unterschiede Serien-Sitzbank zwischen K50/K51?

    Unterschiede Serien-Sitzbank zwischen K50/K51?: Ich habe mir eine GS LC mit niedriger Sitzbank gekauft und würde diese gerne gegen die normale Sitzhöhe tauschen. Nun meine Frage: Unterscheiden...
  • Sitzbank höher als Serie?

    Sitzbank höher als Serie?: Hallo zusammen Hab mir jetzt zum Sportler einen Tourer besorgt mit freundlicher Hilfe von Palmstrollo (hier nochmal ganz herzlichen Dank). Ist...
  • Oben