Diskutiere Serienfahrwerk F 900 GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat schon einer von euch an seiner F900 GS ..das Serienfahrwerk ausgetauscht gegen ein eistellbares
Gruß Egon
Das EnduroPro Fahrwerk lässt sich sehr fein justieren, reicht für nahezu alle Lebenslagen.
Plus 20mm mehr an Federweg wären nett, vermisst habe ich die bisher nicht.
Beim Standard mag das anders aussehen.
BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör:
Allgemein:
Typ: 0K61 F 900 GS
Erstzulassung: 04/2025
Kilometerstand...
USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
F 900 GS Serienfahrwerk: Ich muss hier einmal eine Lanze für das Serienfahrwerk brechen. Ich war gestern Nachmittag 3 Stunden mit der F 900 GS meines Bruders auf...
Mädels mit Serienfahrwerk "hoch": Welche Damen fahren denn mit dem hohen Fahrwerk auf der normalen F 650 GS und wie kommt ihr klar.
Denkt ihr, dass ab eier gewissen Größe eine...
Serienfahrwerk 1150GS: Hallo,
ich biete aus meiner R1150GS Bj. 2001 die vorderen und hinteren Seriendämpfer für 150€ inkl. Versand.
Die Dämpfer haben 38.000 Km drauf...
BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör:
Allgemein:
Typ: 0K61 F 900 GS
Erstzulassung: 04/2025
Kilometerstand...
USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
F 900 GS Serienfahrwerk: Ich muss hier einmal eine Lanze für das Serienfahrwerk brechen. Ich war gestern Nachmittag 3 Stunden mit der F 900 GS meines Bruders auf...
Mädels mit Serienfahrwerk "hoch": Welche Damen fahren denn mit dem hohen Fahrwerk auf der normalen F 650 GS und wie kommt ihr klar.
Denkt ihr, dass ab eier gewissen Größe eine...
Serienfahrwerk 1150GS: Hallo,
ich biete aus meiner R1150GS Bj. 2001 die vorderen und hinteren Seriendämpfer für 150€ inkl. Versand.
Die Dämpfer haben 38.000 Km drauf...