Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sertao- Dekor/ Verkleidungsteile im Tausch

Diskutiere Sertao- Dekor/ Verkleidungsteile im Tausch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Sertao- Verkleidungsteile mit Dekor im guten Zustand zum TAUSCH gegen andere G650GS/ Sertao Teile, gerne in weiss. Soll noch farblich...
L

Lump

Themenstarter
Biete meine Sertao- Verkleidungsteile mit Dekor im guten Zustand zum TAUSCH gegen andere G650GS/ Sertao Teile, gerne in weiss. Soll noch farblich "anders" gestaltet werden. Nur Austausch in Dortmund. Bierchen als Wertausgleich akzeptiert........ ;-)

Thema:

Sertao- Dekor/ Verkleidungsteile im Tausch

Sertao- Dekor/ Verkleidungsteile im Tausch - Ähnliche Themen

• G 650 GS Sertao - Schalter Griffheizung

G 650 GS Sertao - Schalter Griffheizung: Hallo zusammen, habe das Thema für die G 650 GS so direkt nicht finden können. Deshalb hier meine Frage zum Thema Griffheizung. An meiner Sertao...
  • Einmal Kupplung neu!? Sertao.

Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen, gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
  • F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?

F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?: Kann mir jemand verraten ob die Aufnahmen identisch sind? Würde eine lenkererhöhung für eine sertao bekommen, bin aber umsicher ob das passt. Habe...
  • Felgenbänder Sertao - Welche Größe?

Felgenbänder Sertao - Welche Größe?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Breite die Felgenbänder bei der Sertao haben? Ich will Reifen und Schläuche tauschen und auch...
  • Dekor der Sertao

Dekor der Sertao: Hallo an Alle, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach den Aufklebern der Sertao. Mein Vorbesitzer hatte diese aus unerfindlichen...
  • Dekor der Sertao - Ähnliche Themen

• G 650 GS Sertao - Schalter Griffheizung

G 650 GS Sertao - Schalter Griffheizung: Hallo zusammen, habe das Thema für die G 650 GS so direkt nicht finden können. Deshalb hier meine Frage zum Thema Griffheizung. An meiner Sertao...
  • Einmal Kupplung neu!? Sertao.

Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen, gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
  • F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?

F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?: Kann mir jemand verraten ob die Aufnahmen identisch sind? Würde eine lenkererhöhung für eine sertao bekommen, bin aber umsicher ob das passt. Habe...
  • Felgenbänder Sertao - Welche Größe?

Felgenbänder Sertao - Welche Größe?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Breite die Felgenbänder bei der Sertao haben? Ich will Reifen und Schläuche tauschen und auch...
  • Dekor der Sertao

Dekor der Sertao: Hallo an Alle, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach den Aufklebern der Sertao. Mein Vorbesitzer hatte diese aus unerfindlichen...
  • Oben