Service zurücksetzen mit GS911

Diskutiere Service zurücksetzen mit GS911 im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, beim (gelangweilten) rumzappen bin ich auf dieses Facebook Real gestoßen. (Sorry für die nicht Facebook Nutzer, ich kann euch verstehen...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

beim (gelangweilten) rumzappen bin ich auf dieses Facebook Real gestoßen. (Sorry für die nicht Facebook Nutzer, ich kann euch verstehen :smile: )
1.337 Aufrufe · 58 Reaktionen | Engine oil & filter change | R13300GS #oilchange #r1300gs #boxerbike | BOXER BIKE รับซ่อมมอเตอร์ไซด์ BMW
Hier wird gezeigt, wie nach einem Ölwechselservice der KM Stand mit einem GS 911 zurückgesetzt wird.

Ich war bisher immer der felsenfesten Überzeugung, das man hierfür eine Verbindung zum BMW Server in München braucht.

Kann das jemand bestätigen? (Mit dem GS 911) oder ist das eher ein Fake?

virility

virility

Modell
R1300GS Adventure
Ich schließe mal meinen OBD Dongle an schaue ob das mit Motoscan gehen würde. Wenn es damit geht. Passiert es definitiv lokal.

Edit : Lt Changelog Motoscan soll es gehen

Anhänge

Leicina

Leicina

Modell
1300GS TripleBlack
Moin,

beim (gelangweilten) rumzappen bin ich auf dieses Facebook Real gestoßen. (Sorry für die nicht Facebook Nutzer, ich kann euch verstehen :smile: )
1.337 Aufrufe · 58 Reaktionen | Engine oil & filter change | R13300GS #oilchange #r1300gs #boxerbike | BOXER BIKE รับซ่อมมอเตอร์ไซด์ BMW
Hier wird gezeigt, wie nach einem Ölwechselservice der KM Stand mit einem GS 911 zurückgesetzt wird.

Ich war bisher immer der felsenfesten Überzeugung, das man hierfür eine Verbindung zum BMW Server in München braucht.

Kann das jemand bestätigen? (Mit dem GS 911) oder ist das eher ein Fake?
Das funktioniert. Ich habe selber den GS911. Nicht billig, ist aber fast alternativlos. Mir ging es in erster Linie um das Zurücksetzen. Es macht aber auch noch ein paar andere Einstellungen. Musst du mal auf der Homepage nachlesen.

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Cool. Naja, bisher hat mein Motoscan ja gereicht. Im Falle der 1300er wohl nicht mehr.
Gut zu wissen

Thema:

Service zurücksetzen mit GS911

Service zurücksetzen mit GS911 - Ähnliche Themen

• Service zurücksetzen GS 18‘

Service zurücksetzen GS 18‘: Hallo jemand aus dem Raum Osnabrück hier der mir den Service bei einer 2018er Gs zurücksetzen kann? Danke im voraus!
  • Fehlerspeicher/ Service zurücksetzen

Fehlerspeicher/ Service zurücksetzen: Moin, gibt’s jemanden im Raum Dortmund, der an meiner 1200 LC ADV den Service zurücksetzen und den Fehlerspeicher auslesen kann? Sind auch...
  • Erledigt Service zurücksetzen K50

Service zurücksetzen K50: Hallo zusammen, gibt´s jemanden im Raum WW/KO der mir den Service an der K50 zurücksetzen kann?
  • Erledigt Service Reset

Service Reset: Hallo miteinander, habe mir letztes Jahr einen Duonix Bikescan 100 Diagnosegerät angeschafft und biete euch hier den Service Reset für alle...
  • Service Intervall zurücksetzen 18´ Gs mit Connectivity

Service Intervall zurücksetzen 18´ Gs mit Connectivity: Wollte jetzt die nächsten Wochen die 20.000 Inspektion durchführen und bräuchte jemanden der hier den Intervall zurücksetzen kann, 150-200km im...
  • Service Intervall zurücksetzen 18´ Gs mit Connectivity - Ähnliche Themen

• Service zurücksetzen GS 18‘

Service zurücksetzen GS 18‘: Hallo jemand aus dem Raum Osnabrück hier der mir den Service bei einer 2018er Gs zurücksetzen kann? Danke im voraus!
  • Fehlerspeicher/ Service zurücksetzen

Fehlerspeicher/ Service zurücksetzen: Moin, gibt’s jemanden im Raum Dortmund, der an meiner 1200 LC ADV den Service zurücksetzen und den Fehlerspeicher auslesen kann? Sind auch...
  • Erledigt Service zurücksetzen K50

Service zurücksetzen K50: Hallo zusammen, gibt´s jemanden im Raum WW/KO der mir den Service an der K50 zurücksetzen kann?
  • Erledigt Service Reset

Service Reset: Hallo miteinander, habe mir letztes Jahr einen Duonix Bikescan 100 Diagnosegerät angeschafft und biete euch hier den Service Reset für alle...
  • Service Intervall zurücksetzen 18´ Gs mit Connectivity

Service Intervall zurücksetzen 18´ Gs mit Connectivity: Wollte jetzt die nächsten Wochen die 20.000 Inspektion durchführen und bräuchte jemanden der hier den Intervall zurücksetzen kann, 150-200km im...
  • Oben