Servicerückstellung München

Diskutiere Servicerückstellung München im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde hab eine 1200 GS LC Bj.14 und bin jetzt aus jeglicher Garantie raus. Mach jetzt den Ölwechsel und nötige Sichtprüfungen selbst...
W

Wiedemann

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo in die Runde
hab eine 1200 GS LC Bj.14 und bin jetzt aus jeglicher Garantie raus.
Mach jetzt den Ölwechsel und nötige Sichtprüfungen selbst und suche jemanden der mir die Serviceanzeige zurückstellt.
Auf die Diskussionen bei BMW, ob ja oder nein, möchte ich mich gar nicht einlassen.
Optimal wäre jemand im nördlichen Bereich Münchens, fahre aber auch gerne ein paar Kilometer.
Grüsse
Peter

Thema:

Servicerückstellung München

Servicerückstellung München - Ähnliche Themen

• Durchfahrt München

Durchfahrt München: Hallo, möchte am Sonntag 13.07.25 morgens so gegen 06.00 Uhr durch München Richtung Kufstein fahren. Ganz früher als ich noch in den Skiurlaub...
  • Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin Benjamin und habe gerade meinen A-Schein bestanden, also noch kompletter Motorrad-Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche...
  • Reifenwechsel München

Reifenwechsel München: Hallo zusammen, ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln. Kennt hier jemand einen oder kann mir jemand von euch in München meine Reifen (KTM)...
  • R 1200 GS LC Servicerücksteller oder Diagnosegerät

Servicerücksteller oder Diagnosegerät: Salve beinand, da meine R 1200 GS LC bereits aus der Garantie ist war gestern beim neuen freundlichen ( den, zudem Ich bis jetzt immer ging...
  • Servicerückstellung

Servicerückstellung: Hallo an alle würde mich interessieren ob man die Serviceanzeige am BC selbst wieder rückstellen kann oder man dafür wirklich den :) dazu...
  • Servicerückstellung - Ähnliche Themen

• Durchfahrt München

Durchfahrt München: Hallo, möchte am Sonntag 13.07.25 morgens so gegen 06.00 Uhr durch München Richtung Kufstein fahren. Ganz früher als ich noch in den Skiurlaub...
  • Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin Benjamin und habe gerade meinen A-Schein bestanden, also noch kompletter Motorrad-Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche...
  • Reifenwechsel München

Reifenwechsel München: Hallo zusammen, ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln. Kennt hier jemand einen oder kann mir jemand von euch in München meine Reifen (KTM)...
  • R 1200 GS LC Servicerücksteller oder Diagnosegerät

Servicerücksteller oder Diagnosegerät: Salve beinand, da meine R 1200 GS LC bereits aus der Garantie ist war gestern beim neuen freundlichen ( den, zudem Ich bis jetzt immer ging...
  • Servicerückstellung

Servicerückstellung: Hallo an alle würde mich interessieren ob man die Serviceanzeige am BC selbst wieder rückstellen kann oder man dafür wirklich den :) dazu...
  • Oben