Servus an alle

Diskutiere Servus an alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; und hallo. Vor 2 Jahren kam es wieder,..... dieses Gefühl,.....2Jahre habe ich überlegt,hier im Forum gelesen,und mit Kumpels drüber gesprochen...
sternenkreuzer

sternenkreuzer

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
253
Ort
gehrden
Modell
R 1150 gs
und hallo.
Vor 2 Jahren kam es wieder,..... dieses Gefühl,.....2Jahre habe ich überlegt,hier im Forum gelesen,und mit Kumpels drüber gesprochen. Ich muß nach 10 Jahren wieder "mopped fahrn ".
Die letzte war eine XJR 13SP. Neu gekauft ,wenig gefahren ,nur einmal Südfrankreich und ein paar kleine Touren.Dann wollten wir das Haus usw.usw. Aber jetzt (letzte Woche) habe ich es getan.Ich habe mir eine Gs 1150 gekauft. Bj 2000 mit 105000km auf der Uhr. Und ich kann nur sagen : ich bereue nichts. ich habe in der kurzen Zeit 1800km runter gespult und die Q rennt wie blöd. Ich hätte nicht gedacht das ich nach einer Tour von 600km (gestartet in Gehrden / Hannover -Lüneburg MCPomm )ein immer breiteres grinsen bekomme .Aber es ist so ! Das einzige was mir noch zum kleinen Glück fehlte hat mir heute der Postbote gebracht.:Endtopf von Zach. Und das grinsen ist noch breiter geworden.
Euch allen eine gute Fahrt
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Namenloser

also das mit dem Grinsen kann schnell chronisch werden...

Viel Spaß hier bei uns...

Grüße aus'm Norden
 
sternenkreuzer

sternenkreuzer

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
253
Ort
gehrden
Modell
R 1150 gs
Moin ,hast recht , es würd wohl so kommen. Gruß Achim und danke für das willkommen heißen
 
sternenkreuzer

sternenkreuzer

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
253
Ort
gehrden
Modell
R 1150 gs
Hallo Bernhard, ja ich wohne in Northen, das ist direkt am Benther Berg. Und wenn ich Zeit habe können wir gern Touren. ---- Jetzt Staun ich aber,trefft Ihr euch echt im Steintoreck? Wann ist es wieder soweit ?
Gruß Achim
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Servus an alle

Servus an alle - Ähnliche Themen

  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Servus Zusammen - Ähnliche Themen

  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Oben