Servus an alle

Diskutiere Servus an alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; auch ich möchte mich kurz vorstellen. Bin nun nach (jahre)langem Mitlesen hier ebenfalls als Mitglied registriert. Ich habe mich letzte Woche...
C

charlyx

Themenstarter
Modell
1200 GS
auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Bin nun nach (jahre)langem Mitlesen hier ebenfalls als Mitglied registriert.
Ich habe mich letzte Woche nach langem Zögern für eine gebrauchte GS 1200er ohne LC entschieden. Jetzt brauch ich nur noch schönes Wetter (Weicheifahrer) um die ersten Touren zu genießen.

Vorgänger von meiner "roten Charlotte" war in den letzten 9 Jahren meine "Dicke" 1150 GS. Die hat mit über 100.000 km ohne alle Probleme auf vielen Touren und Reisen begleitet.
Drückt mir die Daumen, dass sich "Charlotte" ebenfalls ordentlich führt :cool:

Ansonsten werde ich wohl nicht viele Beiträge verfassen ... bin eher der "Lesertyp"

zum Schluss noch Allen eine unfall- und stressfreie Zeit sowie recht viel Spaß auf Euren Wegen

charlyx

LEO R1200GS

LEO R1200GS

Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
... auch von mir ein herzliches Willkommen!
Allzeit gute Fahrt!

Mit der linken zum Gruße,

LEO

Thema:

Servus an alle

Servus an alle - Ähnliche Themen

• Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Servus aus dem Münchner Norden

Servus aus dem Münchner Norden: Servus allerseits, ich dachte ich stell mich kurz vor bevor ich hier drauf los poste. Ich bin Felix, 27 Jahre alt (jung?) seit Anfang Juli...
  • Servus aus dem Münchner Norden - Ähnliche Themen

• Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Servus aus dem Münchner Norden

Servus aus dem Münchner Norden: Servus allerseits, ich dachte ich stell mich kurz vor bevor ich hier drauf los poste. Ich bin Felix, 27 Jahre alt (jung?) seit Anfang Juli...
  • Oben