Servus aus Altdorf

Diskutiere Servus aus Altdorf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
Chrisley

Chrisley

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV LC
Servus zusammen,

nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000 km sind abgespult..Ich sag euch das hätte ich früher tun sollen!

Freu mich auf einen gute Austausch in diesem Forum!

Beste Grüße

Chris

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken (Roth)

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Servus zusammen,

nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000 km sind abgespult..Ich sag euch das hätte ich früher tun sollen!

Freu mich auf einen gute Austausch in diesem Forum!

Beste Grüße

Chris
Willkommen, was hat dir an der Triumph nicht gefallen ?

Chrisley

Chrisley

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV LC
Willkommen, was hat dir an der Triumph nicht gefallen ?
Ganz einfach..nach 700 km am Stück wäre ich auf der GS weitergefahren😜 für mich ist sie einfach breiter aufgestellt was Fahrwerk und Motorcharakter angeht..
Zudem fehlt bei Triumph das Werkstattnetz und die Zubehör und Ersatzteilverfügbarkeit ist auch bescheiden.

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Herzlich willkommen hier im Forum.
Aus welchem Altdorf kommst du denn?

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Servus Chris, und ein herzliches Willkommen :victory:

peco

peco

Modell
R1200GS LC Rallye Bj.18 / R80GS Basic Bj.96
Gude aus Hessen 🙋‍♂️
Ich bin auch von Triumph zur GS gewechselt. Ist schon eine Weile her. War eine Sprint ST 955. Der drei Zylinder ist eine Wucht, aber die Sitzposition war nicht mehr altersgemäß. Habe sie nur schweren Herzens verkauft.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Chrisley

Chrisley

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV LC
Gude aus Hessen 🙋‍♂️
Ich bin auch von Triumph zur GS gewechselt. Ist schon eine Weile her. War eine Sprint ST 955. Der drei Zylinder ist eine Wucht, aber die Sitzposition war nicht mehr altersgemäß. Habe sie nur schweren Herzens verkauft.
Gude,
da gebe ich dir vollkommen Recht! Ging mir absolut genauso. Hat lange gedauert bis ich mich getrennt habe.
Grüße an meine alte Heimat Darmstadt 😜

Thema:

Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf - Ähnliche Themen

• Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Ein freundliches Hallo zusammen! Ich bin Robert und komme aus Niederösterreich. Seit einigen Tagen habe ich eine R 1200 GS LC, Triple black...
  • Servus in die Runde!

Servus in die Runde!: Servus, bin ebenfalls neu hier. Stolzes bayrisches Mädel, Loni, 1,58, Baujahr 1980 mit viel Freude am Fahren on/ offroad. Meiner GS 1250 bleib...
  • Servus in die Runde! - Ähnliche Themen

• Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Ein freundliches Hallo zusammen! Ich bin Robert und komme aus Niederösterreich. Seit einigen Tagen habe ich eine R 1200 GS LC, Triple black...
  • Servus in die Runde!

Servus in die Runde!: Servus, bin ebenfalls neu hier. Stolzes bayrisches Mädel, Loni, 1,58, Baujahr 1980 mit viel Freude am Fahren on/ offroad. Meiner GS 1250 bleib...
  • Oben