Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus GS-Freunde, nachdem heute perfektes Wetter für den richtigen Saisonstart war habe ich auch endlich ein passendes Bild für meine...
G

Gast46334

Gast
Servus GS-Freunde,

nachdem heute perfektes Wetter für den richtigen Saisonstart war habe ich auch endlich ein passendes Bild für meine Vorstellung schießen können. Ich bin ende 20, komme aus dem Raum Rosenheim und fahre eine 1150er aus dem Jahre 2000 mit mittlerweile 130.000 Kilometern. Schnurrt immer noch problemlos vor sich hin :cool:

_DSC7801.jpg

Möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bedanken für die Starthilfe, die mir letztes Jahr mit meiner GS hier geboten wurde!

LG und allzeit gute Fahrt,
Flo
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Flo(rian),
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 1150er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Flo,

na dann noch herzlich willkommen aus der Nachbarschaft :up:

schöne 1150er, die kann noch ewig laufen, das wünsch ich dir.

und das Wetter heute war schon traumhaft heute - wir waren im Salzkammergut unterwegs - chillige 200+x km - traumhaft
da weiß man, warum so viele nach Bayern wollen .....

und das wir in der schönsten Gegend wohnen, wo man Motorradfahren kann :up:

und wenn du anschluß suchst - siehe unten oder gerne auch über FB oder Whatsapp (PN)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Flo und herzlich willkommen aus der Nachbarschaft.

Viel Spaß mit deiner schnurrenden Kuh und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Flo,

willkommen hier im Forum und weiterhin viele, viele tolle Kilometer/Touren mit deiner GS- schönes Mopped:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
Thema:

Servus aus Bayern

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus der Oberpalz Bayern)

    Servus aus der Oberpalz Bayern): Fahr im noch eine Honda CBR xx 1100Bj.2003 .Ab nächster Woche eine BMW r 1200 gs Bj.2015. :daumen-hoch:
  • Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Hallo zusammen! Ich bin der Robert, 49 Jahre alt, komm aus´m Dachauer Land und fahr seit rund 33 Jahren Motorrad. (....wenn man die wilden 80er...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus in die Runde, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1250 GS in der Farbkombi Triple Black. Nach einer schönen Zeit mit einer Ducati...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus der Oberpalz Bayern)

    Servus aus der Oberpalz Bayern): Fahr im noch eine Honda CBR xx 1100Bj.2003 .Ab nächster Woche eine BMW r 1200 gs Bj.2015. :daumen-hoch:
  • Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Hallo zusammen! Ich bin der Robert, 49 Jahre alt, komm aus´m Dachauer Land und fahr seit rund 33 Jahren Motorrad. (....wenn man die wilden 80er...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus in die Runde, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1250 GS in der Farbkombi Triple Black. Nach einer schönen Zeit mit einer Ducati...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Oben