Servus aus Bayrisch Schwaben

Diskutiere Servus aus Bayrisch Schwaben im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus beinand, Ich bin Flo, 39 und komme aus Augsburg. Meinen Schein habe ich seit mittlerweile 5 Jahren! Bin also spärberufener...
F

FloSil

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2020
Beiträge
1
Servus beinand,

Ich bin Flo, 39 und komme aus Augsburg.

Meinen Schein habe ich seit mittlerweile 5 Jahren! Bin also spärberufener!

Angefangen habe ich mit einer 600er Diversion! Nachdem ich aber nicht gerade klein und schmächtig bin, war die Bach nur einem Monat wieder weg.

Also nächstes gab es eine 800er GS! Schon ein deutlicher Schritt nach vorne, aber irgendwie dennoch nicht ganz das was ich wollte!

Deswegen gab es Anfang letzten Jahres dann eine 1150er GS Bj. 2002!

Und was soll ich sagen - Ein Traum Motorrad! Seither bin ich mit Kalle (ja mein Motorrad hat einen männlichen Namen) knapp 22.000km gefahren und habe jeden einzelnen davon genossen!

Ich fahre primär Tour ab 300km! Oft Tages-, aber mehrmals im Jahr auch Mehrtages Touren!

Wünsche euch allen eine unfallfreie, schöne Saison!

Viele Grüße
Flo
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Flo(rian),
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit Kalle.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
832
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Flo und herzlich willkommen aus dem Rheinland.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und noch mehr unfallfreie Kilometer mit deiner GS. Mögen noch viele 22.000 km dazu kommen.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
G

Gast51665

Gast
Servus & herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.542
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Servus aus Bayrisch Schwaben

Servus aus Bayrisch Schwaben - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus dem bayrischen Oberland

    Servus aus dem bayrischen Oberland: Servus zusammen, ich komme aus dem Süden von München und bin seit gestern stolzer Besitzer einer R1100GS BJ 98. Nun freue ich mich hier auf regen...
  • Servus aus dem bayrischen Erding

    Servus aus dem bayrischen Erding: Hallo liebe GS-ler möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Dieter und fahre seit über 20 Jahren meine liebe 1100-er, die läuft immer noch wie ein...
  • Servus aus dem bayrischen Spessart

    Servus aus dem bayrischen Spessart: Endlich habe ich mir, nach vielen Jahren, meinen Traum erfüllt und eine GS (genauer R1200GS K25 Bj. 2012) in meine Garage geschoben. Begonnen...
  • Servus aus dem Bayrischen Wald

    Servus aus dem Bayrischen Wald: Hallo kurz zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe eine Sohn. Also ich fahre seit sieben jahren eine F 650 und möchte diese...
  • Servus aus dem Bayrischen Wald - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus dem bayrischen Oberland

    Servus aus dem bayrischen Oberland: Servus zusammen, ich komme aus dem Süden von München und bin seit gestern stolzer Besitzer einer R1100GS BJ 98. Nun freue ich mich hier auf regen...
  • Servus aus dem bayrischen Erding

    Servus aus dem bayrischen Erding: Hallo liebe GS-ler möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Dieter und fahre seit über 20 Jahren meine liebe 1100-er, die läuft immer noch wie ein...
  • Servus aus dem bayrischen Spessart

    Servus aus dem bayrischen Spessart: Endlich habe ich mir, nach vielen Jahren, meinen Traum erfüllt und eine GS (genauer R1200GS K25 Bj. 2012) in meine Garage geschoben. Begonnen...
  • Servus aus dem Bayrischen Wald

    Servus aus dem Bayrischen Wald: Hallo kurz zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe eine Sohn. Also ich fahre seit sieben jahren eine F 650 und möchte diese...
  • Oben