Servus aus BL

Diskutiere Servus aus BL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus und danke für die Aufnahme. Bin der Sascha (50) und komme aus dem schönen Balingen an der schwäbischen Alb. Fahre seit Juni eine 2014er...
Saschis

Saschis

Themenstarter
Servus und danke für die Aufnahme. Bin der Sascha (50) und komme aus dem schönen Balingen an der schwäbischen Alb. Fahre seit Juni eine 2014er GS1200. Nach einer recht langen Pause von 16 Jahren , musste ich einfach wieder ein Moped haben - und erfreue mich daran jeden Tag. Davor bin ich FZR600, Honda Goldwing, Yamaha R6, DR 650 und KLR 650 gefahren. Ich freue mich auf Anregungen und regen Austausch !
DLzG
Sascha
IMG_2774.jpeg

Mulle

Mulle

Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Ein Hallo aus Köngen!

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Sascha,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.

Svebur

Svebur

Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Willkommen im Forum. Ich habe Dir eine PN geschickt. Vielleicht hast Du Interesse an Treffen oder gemeinsamen Ausfahrten mit anderen BMW-Fahrern (sehr viele GS-Fahrer) aus dem Zollernalbkreis und den umliegenden Landkreisen. Ich habe Dir dazu den Link zu unserer homepage geschickt.

FlowRider

FlowRider

Und du hältst ausweislich deines Fotos deine GS artgerecht. Das gibt ein dickes Plus-Sternchen in dein Fleißheft :D

rc-rodeo

rc-rodeo

Modell
R1200 GS 2015, F650GS 2002
Hi Sascha,

ich soll Grüße ausrichten von meiner 2015 GS1200. Und dann natürlich auch noch von mir hier in Tübingen. Vielleicht trifft man sich ja mal...

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Sascha und herzlich willkommen.

Weiterhin viel Spaß beim Mopedfahren und hier im Forum.

Christian

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Sacha, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

strobl02

strobl02

Modell
R 1200 GS
Auch ein Willkommen von mir. Gruß aus dem Nachbarkreis.

Thema:

Servus aus BL

Servus aus BL - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Südschwarzwald

Servus aus dem Südschwarzwald: Hallo zusammen, bin neu hier mit meiner "Berta" ( 1150 GS ). Freue mich auf Austausch und Anregungen. DlzG
  • Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors.. - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Südschwarzwald

Servus aus dem Südschwarzwald: Hallo zusammen, bin neu hier mit meiner "Berta" ( 1150 GS ). Freue mich auf Austausch und Anregungen. DlzG
  • Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Oben