Servus aus dem Bayerischen Wald

Diskutiere Servus aus dem Bayerischen Wald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus miteinander Möchte mich kurz vorstellen. Bin der Klaus 58 Jahre alt, und wohne im schönen Bayerwald. Hab mir eine 2017er ADV auserkoren...
BMW-Treiber

BMW-Treiber

Themenstarter
Servus miteinander
Möchte mich kurz vorstellen. Bin der Klaus 58 Jahre alt, und wohne im schönen Bayerwald.
Hab mir eine 2017er ADV auserkoren, und hoffe das sie bis ende Mai (lt.Aussage Händler)eintrudeln wird:)
Freu mich schon, und glaube die richtige Wahl für meine 193 cm getroffen zu haben.:cool:

Klaus

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Klaus,
willkommen im Forum, kurzweiliges Warten auf deine Adventure und schöne Touren in deinem tollen Revier.

Moppedmanni

Moppedmanni

Modell
R1150GS
Hallo Klaus;
bei mir hat´s auch bis zum 58ten gedauert, bis ich mich zu einer GS entschlossen habe. Den Entschluss habe ich bis jetzt noch keine Sekunde bereut. Seitdem steht die F6C eigentlich nur noch im Stall. Dann noch ungeduldiges Warten auf die ADV, unfallfreie Fahrt und Willkommen im Forum !!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Andoz

Andoz

Modell
R1200GS LC
Hallo Klaus
Viele Grüße aus Landshut.
Im Bayerischen Wald ist es schön.
Drehe da öfters eine Runde.
Reinhard:o

M

mb-trac

Modell
r 1100 gs
Habedere Klaus,
Der Bayer.Wald ist groß, von wo kommst genau her, vlt. könnt man mal ne Runde machen.?
Da Kurtl

BMW-Treiber

BMW-Treiber

Themenstarter
Servus Kurtl
Komme aus der Gem.Zachenberg, Landkreis Regen.Können gern mal ne Runde drehn wenns zeitlich passt.
aus welcher Gegend kommst du?

Klaus

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Willkommen im Forum, Klaus! :D

Gruß

lomax

BMW-Treiber

BMW-Treiber

Themenstarter
Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum.Jetzt heißt es noch warten bis (KW22 Liefertermin).Bis Dahin werde ich mir mit meinem SH300i die Motorradfreie Zeit vertreiben :5moped:

Thema:

Servus aus dem Bayerischen Wald

Servus aus dem Bayerischen Wald - Ähnliche Themen

• Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Ein freundliches Hallo zusammen! Ich bin Robert und komme aus Niederösterreich. Seit einigen Tagen habe ich eine R 1200 GS LC, Triple black...
  • Servus aus Österreich - Ähnliche Themen

• Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Ein freundliches Hallo zusammen! Ich bin Robert und komme aus Niederösterreich. Seit einigen Tagen habe ich eine R 1200 GS LC, Triple black...
  • Oben