Servus aus dem Bayerischen Wald

Diskutiere Servus aus dem Bayerischen Wald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus miteinander, möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, komme aus der Nähe von Zwiesel und lese hier schon einige Zeit mit...
GS12-Treiber

GS12-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
8
Modell
R1250GS Rallye 2023
Servus miteinander, möchte mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Jochen, komme aus der Nähe von Zwiesel und lese hier schon einige Zeit mit.
Nachdem ich schon länger mit einer GS geliebäugelt habe, hab ich mir vergangenes Jahr "probeweise" eine 12er Lufti, Baujahr 2006 gekauft.
Da mich das Teil total angefixt hat, hab ich zum Jahresende 2022 den "Luftibonus" ausgenutzt und mir eine 1250er Rally bestellt, die kurz vor Weihnachten dann geliefert wurde.

Freue mich jetzt schon total auf das Frühjahr, wenn die Saison losgeht. :jubel:

Viele Grüße
Jochen
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.832
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
DonauGStreiber

DonauGStreiber

Dabei seit
10.07.2022
Beiträge
205
Ort
Neustadt a.d. Donau
Modell
R1200GS K25 2007
Viele Grüsse von der oberbayerischen Donau.... Immer noch von einer 2007'er Lufti
angefixt.... 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Jochen,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
983
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Jochen,
willkommen hier im Forum und viele Grüße aus dem niederbayrischem Rottal.
Und wieso Saison?
Die geht doch nächste Woche mit dem Elefantentreffen los:bounce:
 
GS12-Treiber

GS12-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
8
Modell
R1250GS Rallye 2023
Servus Fredl,
da hast du wohl recht, :zwinkern:scheitert aber allein schon daran, daß beide vorderen Hayes Sättel undicht sind und ich beim freudlichen reklamiert habe. Wird wohl die nächsten Tage wieder abgeholt...
:ohnmacht:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.438
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
BlackBeast

BlackBeast

Dabei seit
14.12.2021
Beiträge
127
Ort
Weiden
Modell
R1250GS Triple Black Bj.2021
Servus Jochen,
willkommen hier im Forum.
Schöne Grüße aus Weiden i.d.Opf.

Thomas
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
618
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Triple Black
MoinMoin aus Bremen
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Rooster811

Rooster811

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
31
Ort
Moosburg a. d. Isar
Modell
R1250 GS Adventure
Schöne Grüße aus dem östlichsten oberbayern bzw. westlichstem Niederbayern. ☺👋
 
Freezer

Freezer

Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
34
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GS Adventure
Ich grüße Dich aus Hamburg.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Thema:

Servus aus dem Bayerischen Wald

Servus aus dem Bayerischen Wald - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Oben