Servus aus dem DAH Outback

Diskutiere Servus aus dem DAH Outback im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich komme aus Alto und habe sehr viele neue BMW GS / R in den Versionen 1150, 1200 und 1250 gefahren, komme aber immer wieder zu Ducati zurück...
Ducfreak

Ducfreak

Themenstarter
Modell
Desert X, 950RVE, 1299S Anniversario
Ich komme aus Alto und habe sehr viele neue BMW GS / R in den Versionen 1150, 1200 und 1250 gefahren, komme aber immer wieder zu Ducati zurück. Ich habe nun die Scrambler Italia Independant meiner Frau gegen eine Desert X ausgetauscht. Sie fährt die nächsten Jahre nicht mehr und die Scrambler stand einfach herum. Bin gerade noch in de Einfahrphase, freue mich aber schon auf die 1.te große Tour mit der DX, vorab werde ich den DX noch ein wenig reisetauglich machen, GPS, Koffer usw.
Ich freue mich auf ein paar nette Gespräche hier.
Vielen Dank für die Aufnahme

Viele Grüße
Christoph

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

MacBig

MacBig

Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Hopfranz

Hopfranz

Modell
Ducati Desert X - Montesa 4 Ride - Vespa 300GTS
Servus Landkreisnachbar!
Dein Fuhrpark ist vom allerfeinsten!

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Christoph, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Servus aus dem DAH Outback

Servus aus dem DAH Outback - Ähnliche Themen

• Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Ein freundliches Hallo zusammen! Ich bin Robert und komme aus Niederösterreich. Seit einigen Tagen habe ich eine R 1200 GS LC, Triple black...
  • Servus in die Runde!

Servus in die Runde!: Servus, bin ebenfalls neu hier. Stolzes bayrisches Mädel, Loni, 1,58, Baujahr 1980 mit viel Freude am Fahren on/ offroad. Meiner GS 1250 bleib...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Hallo, Habe schon länger hier mitgelesen - und heute habe ich mich tatsächlich angemeldet. Bin schon etwas länger auf 2 Rädern unterwegs - habe...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
  • Servus aus München - Ähnliche Themen

• Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Ein freundliches Hallo zusammen! Ich bin Robert und komme aus Niederösterreich. Seit einigen Tagen habe ich eine R 1200 GS LC, Triple black...
  • Servus in die Runde!

Servus in die Runde!: Servus, bin ebenfalls neu hier. Stolzes bayrisches Mädel, Loni, 1,58, Baujahr 1980 mit viel Freude am Fahren on/ offroad. Meiner GS 1250 bleib...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Hallo, Habe schon länger hier mitgelesen - und heute habe ich mich tatsächlich angemeldet. Bin schon etwas länger auf 2 Rädern unterwegs - habe...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
  • Oben