Diskutiere Servus aus dem Landkreis Ludwigsburg! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach 10 Jahren GS-Abstinenz bin ich nun auch wieder rückfällig geworden udn habe mir eine 2019er R1250GS HP angeschafft. Viele...
Hallo zusammen, nach 10 Jahren GS-Abstinenz bin ich nun auch wieder rückfällig geworden udn habe mir eine 2019er R1250GS HP angeschafft. Viele Grüße, Steffen
Hallo Steffen, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein.
Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
Servus aus dem Münchner Norden: Servus allerseits,
ich dachte ich stell mich kurz vor bevor ich hier drauf los poste.
Ich bin Felix, 27 Jahre alt (jung?) seit Anfang Juli...
Servus ausm Schwabenländle: Servus =)
Bin der Moritz, 35, und komme aus der Nähe von Stuttgart. ( Bild ist vom Bonette in Frankreich )
Bin schon länger hier angemeldet...
Servus: Hallo,
ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein.
Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
Servus aus dem Münchner Norden: Servus allerseits,
ich dachte ich stell mich kurz vor bevor ich hier drauf los poste.
Ich bin Felix, 27 Jahre alt (jung?) seit Anfang Juli...
Servus ausm Schwabenländle: Servus =)
Bin der Moritz, 35, und komme aus der Nähe von Stuttgart. ( Bild ist vom Bonette in Frankreich )
Bin schon länger hier angemeldet...
Servus: Hallo,
ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...