Servus aus dem Saarland

Diskutiere Servus aus dem Saarland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte mich dann auch gerne mal vorstellen. Bin der Cello, 39 Jahre alt aus St.Ingbert im Saarland. Bin nach 23 Jahren Supersportler auf GS...
Cello

Cello

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2020
Beiträge
16
Ort
St.Ingbert
Modell
R 1200 GSA Triple Black / SR 500
Möchte mich dann auch gerne mal vorstellen.
Bin der Cello, 39 Jahre alt aus St.Ingbert im Saarland.
Bin nach 23 Jahren Supersportler auf GS umgestiegen.
Habe mir letzte Woche eine 2017er ADV TB gegönnt.
Trotz Carina 500km abgespult und muss sagen, ich bin hart verliebt :)
Freue mich auf viele schöne Touren und Urlaube mit der Dicken.

Gruß Cello
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Cello,

ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.530
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Hmh, herzlich Willkommen im Forum. Heißt deine Freunding "Carina", wenn du trotz Carina 500 km abgespult hast?

:bounce:
Und weiterhin viel Spaß

Klaus
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland.
Ich wünsche dir mindestens genauso viel Spaß mit der GS, wie vorher mit den Supersportlern.
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Herzlich Willkommen, das geht wahrscheinlich 90 % der anderen Kollegen und Mitbürger genau so wie dir. 😎
Sportler und GS parallel macht aber auch Spaß 😉
Gruß und viel Freude mit der GS
Kalle
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Cello und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner "Dicken" und hier im Forum.

Christian
 
G

Gast51665

Gast
Servus Cello & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Brunei

Brunei

Dabei seit
28.05.2019
Beiträge
22
Hallo Cello , wünsche immer eine gute Fahrt .
meine GSA ist farblich wie deine , nur dein Auspufftopf sieht viel besser
aus !
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Servus aus dem Saarland

Servus aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Oben