Servus aus dem Umland von München

Diskutiere Servus aus dem Umland von München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Norman und ich komme aus dem nördlichen Umland von München. Die vergangenen Jahre durfte ich auf einer nineT Urban G/S...
McGrummel

McGrummel

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo,

mein Name ist Norman und ich komme aus dem nördlichen Umland von München. Die vergangenen Jahre durfte ich auf einer nineT Urban G/S verbringen, jedoch zog es mich immer mehr in Richtung einer richtigen GS. Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer einer 2017er GS Adventure und freue mich tierisch sie das erste Mal ausführen zu können (Anmeldung und Abholung beim Händler steht noch aus).

Zu mir, ich bin Ende 30 und habe schon eine Vielzahl von BMWs besessen, neben einer R850R und einer R1150R auch die erste Generation der R1200GS (meine große motorisierte
;pfeif;
Liebe, die mit mir und meiner Liebsten 2001 ans Nordkapp fuhr).

Ich freue mich auf Interessante Gespräche hier im Forum
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus Wiesbaden
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Norman,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern und lesen.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Norman,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Norman und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
Ozzy14

Ozzy14

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
86
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1250 GS TB, R 1200 GS TÜ, F 900 XR
Willkommen Norman und viel Spaß.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
und noch ein herzliches Willkommen aus dem Umkreis!

vielleicht sieht man sich mal auf dem Neufahrner Stati
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Matze750

Matze750

Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
411
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Hallo Norman
Wilkommen im Forum und Grüße aus PAF, vielleicht fährt man sich mal übern Weg!
Guten Saisonstart✌
 
Thema:

Servus aus dem Umland von München

Servus aus dem Umland von München - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Oben