Servus aus dem Zillertal!

Diskutiere Servus aus dem Zillertal! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe mich grade erst neu angemeldet, da es mich für die Zukunft doch " jucken " dürfte, immer wieder mal " mitzuplaudern " und Erfahrungen...
Z

zillertaler

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
5
Ort
Zillertal/ Tirol
Modell
R 1200 GS Triple Black
Habe mich grade erst neu angemeldet, da es mich für die Zukunft doch " jucken " dürfte, immer wieder mal " mitzuplaudern " und Erfahrungen auszutauschen. Meine BMW Laufbahn begann mit 18 Jahren mit einer gebrauchten und runtergerittenen R 60/5 und im Laufe der Jahre über eigentlich alle möglichen Boxervarianten bis zur heutigen 1200 LC Triple Black 2016, welche ich letzte Woche übernommen habe. Anbei Bild der 16er. Also Servus an Alle und freut mich bei Euch zu sein!P1120291b.jpg
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.011
Modell
12er Adventure
Servus Zillertaler,
Gratulation zur Neuen [emoji106]
Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit der "Schwatten".
An und an verschlägt es uns auch immer wieder ins Zillertal ... sind dann entweder "vorne an" in Strass oder "in der Mitte" in Ramsau.
Servus Martin
 
monochrom

monochrom

X-Moderator
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
9.842
Ort
München
Modell
K50
Hallo,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur schicken LC :)

VG v monochrom
 
Z

zillertaler

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
5
Ort
Zillertal/ Tirol
Modell
R 1200 GS Triple Black
klar, Bett ohne Fußende....wieso gibts noch solche mit?
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
8.666
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Na freilich
Jedes Bett hört an beiden Enden irgendwo mal auf ;-)

Gruß Thomas
 
Milhouse

Milhouse

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
210
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV TB
Moin und Glückwunsch auch von mir. Was trägst du auf dem Bild für eine Jacke, ist das ein älteres Polo Modell?

Danke und gute Fahrt
Tobi
 
Z

zillertaler

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
5
Ort
Zillertal/ Tirol
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo Milhouse,

ja, das ist eine ältere Polo Jacke. So ca. 7 Jahre alt. Habe ich aber im aktuellen Polo Katalog auch noch gesehen. Damals gekauft, weil es eben auch die Langgrößen bei Hose und Jacke gegeben hat, der Preis OK war, genug Lüftungsöffnungen vorhanden sind und die Qualität einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Fahre diese Kombi von -5 Grad ( dann mit extra Wäsche ) bis + 30 Grad. Wurde auch bisher nicht enttäuscht ( außer 2 Druckknöpfe sind ausgerissen ) und hat sich auch schon bei einem Rutscher bewährt - Büffellederaufsätze halten echt was aus.

Johannes aus dem Zillertal.
 
hubraum70

hubraum70

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
23
Ort
österreich
Modell
triple black 2016 gs
Auch von mir ein hallo aus dem schönen Burgenland.
:)
 
Thema:

Servus aus dem Zillertal!

Servus aus dem Zillertal! - Ähnliche Themen

  • Servus.

    Servus.: Mein Name heißt Andee und ich komme aus der nähe von Pfarrkirchen (Niederbayern)Bin 53 jahre alt,Familienvater und Motorradfahrer.Hatte immer eine...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Servus aus Mittelfranken-Altmühltal

    Servus aus Mittelfranken-Altmühltal: Hallöchen, Bin der Anton 66 Jahre alt, wohne in 91757 Treuchtlingen. Fahre einen BMW F 700 GS EZ 2017....vorher mit MT07 unterwegs gewesen...
  • Servus aus Bayrisch Schwaben

    Servus aus Bayrisch Schwaben: Servus beinand, Ich bin Flo, 39 und komme aus Augsburg. Meinen Schein habe ich seit mittlerweile 5 Jahren! Bin also spärberufener...
  • Servus miteinander,

    Servus miteinander,: ich bin der Hans, wohne in Brennberg bei Regensburg (Oberpfalz) und bin Bj. 1957 Fahre seit ca. sieben Jahren eine R1200GS Bj. 2007. Sie hat schon...
  • Servus miteinander, - Ähnliche Themen

  • Servus.

    Servus.: Mein Name heißt Andee und ich komme aus der nähe von Pfarrkirchen (Niederbayern)Bin 53 jahre alt,Familienvater und Motorradfahrer.Hatte immer eine...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Servus aus Mittelfranken-Altmühltal

    Servus aus Mittelfranken-Altmühltal: Hallöchen, Bin der Anton 66 Jahre alt, wohne in 91757 Treuchtlingen. Fahre einen BMW F 700 GS EZ 2017....vorher mit MT07 unterwegs gewesen...
  • Servus aus Bayrisch Schwaben

    Servus aus Bayrisch Schwaben: Servus beinand, Ich bin Flo, 39 und komme aus Augsburg. Meinen Schein habe ich seit mittlerweile 5 Jahren! Bin also spärberufener...
  • Servus miteinander,

    Servus miteinander,: ich bin der Hans, wohne in Brennberg bei Regensburg (Oberpfalz) und bin Bj. 1957 Fahre seit ca. sieben Jahren eine R1200GS Bj. 2007. Sie hat schon...
  • Oben