Servus aus dem Zillertal!

Diskutiere Servus aus dem Zillertal! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe mich grade erst neu angemeldet, da es mich für die Zukunft doch " jucken " dürfte, immer wieder mal " mitzuplaudern " und Erfahrungen...
Z

zillertaler

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
5
Ort
Zillertal/ Tirol
Modell
R 1200 GS Triple Black
Habe mich grade erst neu angemeldet, da es mich für die Zukunft doch " jucken " dürfte, immer wieder mal " mitzuplaudern " und Erfahrungen auszutauschen. Meine BMW Laufbahn begann mit 18 Jahren mit einer gebrauchten und runtergerittenen R 60/5 und im Laufe der Jahre über eigentlich alle möglichen Boxervarianten bis zur heutigen 1200 LC Triple Black 2016, welche ich letzte Woche übernommen habe. Anbei Bild der 16er. Also Servus an Alle und freut mich bei Euch zu sein!P1120291b.jpg
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.860
Modell
12er Adventure
Servus Zillertaler,
Gratulation zur Neuen [emoji106]
Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit der "Schwatten".
An und an verschlägt es uns auch immer wieder ins Zillertal ... sind dann entweder "vorne an" in Strass oder "in der Mitte" in Ramsau.
Servus Martin
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur schicken LC :)

VG v monochrom
 
Z

zillertaler

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
5
Ort
Zillertal/ Tirol
Modell
R 1200 GS Triple Black
klar, Bett ohne Fußende....wieso gibts noch solche mit?
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.347
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Na freilich
Jedes Bett hört an beiden Enden irgendwo mal auf ;-)

Gruß Thomas
 
styriaman

styriaman

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
100
Ort
Im grünen Herz von Österreich
Modell
R 1250 GSA HP
Hallo Zillertaler,

tolles Urlaubsgebiet und tolles Bike. Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner 12er.

Sepp
aus dem grünen Herzen Österreichs
 
Milhouse

Milhouse

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
288
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS ADV
Moin und Glückwunsch auch von mir. Was trägst du auf dem Bild für eine Jacke, ist das ein älteres Polo Modell?

Danke und gute Fahrt
Tobi
 
Z

zillertaler

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
5
Ort
Zillertal/ Tirol
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo Milhouse,

ja, das ist eine ältere Polo Jacke. So ca. 7 Jahre alt. Habe ich aber im aktuellen Polo Katalog auch noch gesehen. Damals gekauft, weil es eben auch die Langgrößen bei Hose und Jacke gegeben hat, der Preis OK war, genug Lüftungsöffnungen vorhanden sind und die Qualität einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Fahre diese Kombi von -5 Grad ( dann mit extra Wäsche ) bis + 30 Grad. Wurde auch bisher nicht enttäuscht ( außer 2 Druckknöpfe sind ausgerissen ) und hat sich auch schon bei einem Rutscher bewährt - Büffellederaufsätze halten echt was aus.

Johannes aus dem Zillertal.
 
hubraum70

hubraum70

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
23
Ort
österreich
Modell
triple black 2016 gs
Auch von mir ein hallo aus dem schönen Burgenland.
:)
 
Thema:

Servus aus dem Zillertal!

Servus aus dem Zillertal! - Ähnliche Themen

  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Oben