Servus aus der Mozart Stadt

Diskutiere Servus aus der Mozart Stadt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute! ein weitere Q-Treiber in euren Reihen aus dem schönen Salzburgerland. Ich freu mich euch mit meinen Fragen und Kummer zu löchern. Mal...
S

samkox

Themenstarter
Modell
1150GS silber
Hallo Leute!
ein weitere Q-Treiber in euren Reihen aus dem schönen Salzburgerland.
Ich freu mich euch mit meinen Fragen und Kummer zu löchern.
Mal schaun ob ich es schafe das "Gerd" mir auch mal schreibt :o

bin seit 3Jahren stolzer Besitzer einer siber 1150GS Bj2001.

Bis bald Samkox.

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Servas!

Salzburg oder Salzburger Land?

S

samkox

Themenstarter
Modell
1150GS silber
Servus Wolfgang!

Autsch du hast mich erwischt , bist ja auch ein Insider :cool:.
Ich komme aus der "Stillen Nacht Kappelle" Salzburger Land. :o
LG

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo Samkox,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem "Nachbarland",
dann fahren wir quasi bei dir vorbei, wenn wir ins Salzkammergut fahren (Postalm und so :)),

und wenn ich das richtig sehe, dann sind auch einige Nachbarn von dir hier im Forum...
und bei uns auch aktiv

also viel spass mit der Q
und das lackierte immer oben

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Servus Wolfgang!

Autsch du hast mich erwischt , bist ja auch ein Insider :cool:.
Ich komme aus der "Stillen Nacht Kappelle" Salzburger Land. :o
LG
du wohnst direkt in der kapelle in oberndorf ? pfarrer oder messner ? :confused:

S

samkox

Themenstarter
Modell
1150GS silber
;) Hey wo denkst du hin.
Als Glöckner bin ich dort schau mal vorbei ;)

M

Magicfinger

Modell
R1200GS, Bj05, Blau
Hi aus Wien, bin auch grad erst neu dazu kommen :)

Thema:

Servus aus der Mozart Stadt

Servus aus der Mozart Stadt - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Servus vom Exilkärntner - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Oben