Servus aus der Ostschweiz

Diskutiere Servus aus der Ostschweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, bin seit Jahren stiller Mitleser aber irgendwann kommt der Punkt wo man sich vielleicht mal beteiligen oder einfach nur bedanken möchte...
M

Moritz83

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
106
Ort
Rheintal, Schweiz
Modell
R 1250 GS Adventure 2021 "Rallye Edition"
Servus,

bin seit Jahren stiller Mitleser aber irgendwann kommt der Punkt wo man sich vielleicht mal beteiligen oder einfach nur bedanken möchte für die tollen Infos :)

Vielleicht etwas zu mir, ich bin 37 Jahre alt, wohne in der Nähe des Bodensees in der Schweiz und fahre seit mehr als 20 Jahren alles was 2 Räder hät (ja, auch sowas ohne Motor --- :eekek: ). Angefangen mit Mofa und Roller über eine alte Yamaha und eine 650er Dakar bis hin zur 800er GS die leider heute von mir gegangen ist (hoffe Sie bringt dem neuen Besitzer auch solche Freude wie mir!) war alles dabei.

Wenn alles nach Plan läuft wird im Dezember die 1250er GS ADV bestellt und ab März 2021 geht dann wieder für mich los.
Freue mich jetzt schon auf viele Informationen und Ideen für die Zukunft!

In dem Sinne, immer genug Grip für die restlichen 124 Tage der Saison
Moritz
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Hy Moritz, auch ein Gruss aus der Ostschweiz
 
GSiberger

GSiberger

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
345
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Servus Moritz!
Herzlich willkommen im gs-forum und zukünftig viel Spaß mit deiner 1250-er.
Boxer-Grüße vom Bodensee (österr. Seite), Klaus
 
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
223
Modell
Road King
Willkommen aus dem WW
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.100
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Moritz,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.360
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
G

Gast 32829

Gast
Salü Moritz

Viel Spass hier im Forum.

Gruss aus der Maincity der Schweiz.

Josef
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.636
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
JimBim95

JimBim95

Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
170
Ort
Schweiz
Modell
R1200GS Rallye
Hi Moritz

Willkommen hier im Forum. Aus welchem Grund hast du deine 800er GS bereits jetzt verkauft? Ich würde es nicht so lange ohne Motorrad aushalten:byebye:

Freundliche Grüsse aus Zürich
 
juno

juno

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
121
Modell
BMW R 1200 GS K25 Rallye
auch Gruss aus der regnerischen Ostschweiz
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.414
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Und herzlich Willkommen hier aus der Holledau!

Was machst du denn die ganze Zeit bis zum Tag X der Erlösung?
Harte Zeit... :eekek::biggrin:
 
M

Moritz83

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
106
Ort
Rheintal, Schweiz
Modell
R 1250 GS Adventure 2021 "Rallye Edition"
Willkommen hier im Forum. Aus welchem Grund hast du deine 800er GS bereits jetzt verkauft? Ich würde es nicht so lange ohne Motorrad aushalten:byebye:

Leicht ist es mir nicht gefallen aber ich habe einen (zumindest aus meiner Sicht) fairen Preis erhalten und der wäre vermutlich im Winter geringer ausgefallen. Wollte aber auch nicht mehr zuviele Kilometer mehr machen, resp. noch irgendwelche wertmindernde Gebrauchsspuren hinterlassen.

@Biker-Gina
Ich fahre etwas mit 2 Rädern ohne Motor :baby: ne ich brauche es zum Glück nicht, ins Büro sinds mit dem Rad knapp 7min ... und ansonsten verbringe ich die Zeit mit Zubehörkatalogen für die grosse MuhKuh
:riesigfreu:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Servus aus der Ostschweiz

Servus aus der Ostschweiz - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bamberg

    Servus aus Bamberg: Hi, ich bin der Neue aus Bamberg und bin 47. Am Freitag hole ich meine 1200er ADV ab. Gleich mal eine Frage! Gibt es hier eine Übersicht, über...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus, ich bin der Andreas, 53 Jahre, hatte mich vor langer Zeit hier schon mal angemeldet und finde meinen Account nicht mehr. Im Juli hole ich...
  • Servus aus dem Allgäu

    Servus aus dem Allgäu: Servus miteinander, ich bin der Jonas, 22 Jahre alt, aus dem Ostallgäu und fahre momentan eine f650 (Uhr-F) aus 97. Ich habe mir für sehr kleines...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen 😎 Bin der Denis, 39 und lebe / arbeite in München. Ich selbst fahre eine KTM 690 smcr. Nope…keine GS…gefällt mir einfach nicht...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Franken - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bamberg

    Servus aus Bamberg: Hi, ich bin der Neue aus Bamberg und bin 47. Am Freitag hole ich meine 1200er ADV ab. Gleich mal eine Frage! Gibt es hier eine Übersicht, über...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus, ich bin der Andreas, 53 Jahre, hatte mich vor langer Zeit hier schon mal angemeldet und finde meinen Account nicht mehr. Im Juli hole ich...
  • Servus aus dem Allgäu

    Servus aus dem Allgäu: Servus miteinander, ich bin der Jonas, 22 Jahre alt, aus dem Ostallgäu und fahre momentan eine f650 (Uhr-F) aus 97. Ich habe mir für sehr kleines...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen 😎 Bin der Denis, 39 und lebe / arbeite in München. Ich selbst fahre eine KTM 690 smcr. Nope…keine GS…gefällt mir einfach nicht...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Oben