Servus aus der Ostschweiz

Diskutiere Servus aus der Ostschweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, bin seit Jahren stiller Mitleser aber irgendwann kommt der Punkt wo man sich vielleicht mal beteiligen oder einfach nur bedanken möchte...
M

Moritz83

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
106
Ort
Rheintal, Schweiz
Modell
R 1250 GS Adventure 2021 "Rallye Edition"
Servus,

bin seit Jahren stiller Mitleser aber irgendwann kommt der Punkt wo man sich vielleicht mal beteiligen oder einfach nur bedanken möchte für die tollen Infos :)

Vielleicht etwas zu mir, ich bin 37 Jahre alt, wohne in der Nähe des Bodensees in der Schweiz und fahre seit mehr als 20 Jahren alles was 2 Räder hät (ja, auch sowas ohne Motor --- :eekek: ). Angefangen mit Mofa und Roller über eine alte Yamaha und eine 650er Dakar bis hin zur 800er GS die leider heute von mir gegangen ist (hoffe Sie bringt dem neuen Besitzer auch solche Freude wie mir!) war alles dabei.

Wenn alles nach Plan läuft wird im Dezember die 1250er GS ADV bestellt und ab März 2021 geht dann wieder für mich los.
Freue mich jetzt schon auf viele Informationen und Ideen für die Zukunft!

In dem Sinne, immer genug Grip für die restlichen 124 Tage der Saison
Moritz
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Hy Moritz, auch ein Gruss aus der Ostschweiz
 
GSiberger

GSiberger

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
340
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Servus Moritz!
Herzlich willkommen im gs-forum und zukünftig viel Spaß mit deiner 1250-er.
Boxer-Grüße vom Bodensee (österr. Seite), Klaus
 
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
Willkommen aus dem WW
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.028
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Moritz,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
G

Gast 32829

Gast
Salü Moritz

Viel Spass hier im Forum.

Gruss aus der Maincity der Schweiz.

Josef
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
JimBim95

JimBim95

Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
170
Ort
Schweiz
Modell
R1200GS Rallye
Hi Moritz

Willkommen hier im Forum. Aus welchem Grund hast du deine 800er GS bereits jetzt verkauft? Ich würde es nicht so lange ohne Motorrad aushalten:byebye:

Freundliche Grüsse aus Zürich
 
juno

juno

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
121
Modell
BMW R 1200 GS K25 Rallye
auch Gruss aus der regnerischen Ostschweiz
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.337
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Und herzlich Willkommen hier aus der Holledau!

Was machst du denn die ganze Zeit bis zum Tag X der Erlösung?
Harte Zeit... :eekek::biggrin:
 
M

Moritz83

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
106
Ort
Rheintal, Schweiz
Modell
R 1250 GS Adventure 2021 "Rallye Edition"
Willkommen hier im Forum. Aus welchem Grund hast du deine 800er GS bereits jetzt verkauft? Ich würde es nicht so lange ohne Motorrad aushalten:byebye:

Leicht ist es mir nicht gefallen aber ich habe einen (zumindest aus meiner Sicht) fairen Preis erhalten und der wäre vermutlich im Winter geringer ausgefallen. Wollte aber auch nicht mehr zuviele Kilometer mehr machen, resp. noch irgendwelche wertmindernde Gebrauchsspuren hinterlassen.

@Biker-Gina
Ich fahre etwas mit 2 Rädern ohne Motor :baby: ne ich brauche es zum Glück nicht, ins Büro sinds mit dem Rad knapp 7min ... und ansonsten verbringe ich die Zeit mit Zubehörkatalogen für die grosse MuhKuh
:riesigfreu:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Servus aus der Ostschweiz

Servus aus der Ostschweiz - Ähnliche Themen

  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Oben