Servus aus Erding

Diskutiere Servus aus Erding im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle GS Fan! Ich bin der Gabor aus Erding. Komme ursprünglich aus Ungarn also bitte entschuldigt mir für meine Schreibfehler. Ich bin...
G

Gabor33

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
5
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS
Hallo an alle GS Fan!

Ich bin der Gabor aus Erding. Komme ursprünglich aus Ungarn also bitte entschuldigt mir für meine Schreibfehler. Ich bin früher schon ein R1100S und ein R1150RT gefahren, interessierte mich aber schon seit lange für eine GS. Vor zwei Woche hatte ich das glück eine R1150GS mit 30 Tsd. Km aus erster Hand zu erwerben. Die Maschine war bis jetzt super gepflegt, und wird von mir weiterhin top gepflegt sein. :-) Di GS hat auf mich oben am Nordsee gewartet, also ich hatte mit meine Vater eine Vater und Sohn Tag/Nacht gemacht und 876 Km hoch gefahren und nach den kauf das gleiche auch zurück. Ich kann nur sagen das es sich voll rentiert hat ob wohl ich noch seitdem keine tour gefahren bin.
Bin mir aber ziemlich sicher das wir viele Km miteinander verbringen werden.

Beste Grüße
Gabor
 

Anhänge

yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.453
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy K50 + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
SERVUS!
sieht gut aus! 30.000 km ist echt wenig.
darf man fragen, was du bezahlt hast?
War noch Zubehör dabei? Koffer....Topcase....Tankrucksack??
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Gabor,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 1150er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
CC-Rossi

CC-Rossi

Dabei seit
19.02.2019
Beiträge
273
Modell
R 1150 GS
Willkommen im Boxer Club.
Allzeit gute Fahrt.

LG Uli
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus Gabor,
viel Spaß mit deiner GS!
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
418
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus und willkommen im Forum!
Schöne Grüße aus München
Marcel
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Guter Preis für die Hübsche, finde ich.
 
G

Gabor33

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
5
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS
SERVUS!
sieht gut aus! 30.000 km ist echt wenig.
darf man fragen, was du bezahlt hast?
War noch Zubehör dabei? Koffer....Topcase....Tankrucksack??
Hallo Yello :-)

ja natürlich ist kein geheim. Sorry das ich mich erst jetzt zurück melde.....
Koffer, Topcase oder ähnliches hatte sie nicht beim kauf aber einige gute Extras schon wie Stahlflex Bremsleitungen, Zylinderkopf und Poti Schutz, Blinkerzurücksetzer von Wunderlich, Innenkotflügel.
Bezahlt habe ich 3700€
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Jo napot,
sehr schönes Motorrad, gratuliere. War beruflich oft in Ungarn, sehr nette Menschen, hilfsbereit und freundlich. Werde nach Möglichkeit heuer einen Ausflug an den Balaton machen. Fahrzeit ca. 2 - 2,5 Stunden, Budapest ist sehr schön, hat aber in den letzten Jahren etwas an Glanz eingebüst, finde ich.
Wünsche Dir viele schöne Ausflüge und Reisen.
Gruß rd07 / Günther
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.453
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy K50 + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Hallo Yello :-)

ja natürlich ist kein geheim. Sorry das ich mich erst jetzt zurück melde.....
Koffer, Topcase oder ähnliches hatte sie nicht beim kauf aber einige gute Extras schon wie Stahlflex Bremsleitungen, Zylinderkopf und Poti Schutz, Blinkerzurücksetzer von Wunderlich, Innenkotflügel.
Bezahlt habe ich 3700€
na....ein echtes Schnäppchen....WIRKLICH!:daumen-hoch:
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo, herzlich Willkommen!
schönes Moped und guter Preis !

Gruss
Michael
 
G

Gabor33

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
5
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS
Hallo Günther! Freut mich dass du überwiegend gute Erfahrungen gemacht hast in Ungarn. Wenn du nur 2-2,5 Stunden brauchst zum Balaton dann wohnst selber gar nicht weit weg!? Ich selber brauche ca. 6 Stunden momentan. Aber hier in Bayern und Salzburger Land gibt es genug wunderschönen Strecken zum Motorradfahren.
Beste Grüße
 
Thema:

Servus aus Erding

Servus aus Erding - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus Erding

    Servus aus Erding: Hallo zusammen, möchte mich hier mal vorstellen. Ich bin der Tom und 54 Jahre alt. Ich hab mir im Juli eine gebrauchte 1200GS ADV gekauft und...
  • Servus aus dem bayrischen Erding

    Servus aus dem bayrischen Erding: Hallo liebe GS-ler möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Dieter und fahre seit über 20 Jahren meine liebe 1100-er, die läuft immer noch wie ein...
  • Servus aus Erding

    Servus aus Erding: Hallo, auch an alle noch ein gutes neues Jahr. Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Komme aus dem Raum Erding und fahre seit 1980...
  • Servus aus Erding - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus Erding

    Servus aus Erding: Hallo zusammen, möchte mich hier mal vorstellen. Ich bin der Tom und 54 Jahre alt. Ich hab mir im Juli eine gebrauchte 1200GS ADV gekauft und...
  • Servus aus dem bayrischen Erding

    Servus aus dem bayrischen Erding: Hallo liebe GS-ler möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Dieter und fahre seit über 20 Jahren meine liebe 1100-er, die läuft immer noch wie ein...
  • Servus aus Erding

    Servus aus Erding: Hallo, auch an alle noch ein gutes neues Jahr. Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Komme aus dem Raum Erding und fahre seit 1980...
  • Oben