Servus aus Franken

Diskutiere Servus aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, bin der Thomas aus der Nähe von Nürnberg. Hab schon so manches Motorrad gefahren, viele Jahre ein 1150 GS der ich dann untreu wurde und...
GS-Duke

GS-Duke

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
302
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Servus,
bin der Thomas aus der Nähe von Nürnberg. Hab schon so manches Motorrad gefahren, viele Jahre ein 1150 GS der ich dann untreu wurde
und zu den Österreichern gewechselt bin (1190 Adventure) nach 70000 km wollte ich mal wieder was anderes..... und was soll ich sagen..... heute ein GS 1200 Adventure Bj 2017 mit 15000 km gekauft.
Kanns kaum erwarten bis sie fertig ist, bekommt noch neue Reifen und einen KD, ansonsten hat sie alles was mei Herz begehrt, sogar eine Tieferlegung 🤭
So das wars erstmal 🖐
Viele Grüße Thomas
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Thomas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Servus aus Franken

Servus aus Franken - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem schönen Franken

    Servus aus dem schönen Franken: Hallo miteinander, ich möchte mich kurz und knackig vorstellen. Meine GS Triple Black ist Bj. 2023 und seit August mein neues Gefährt, bzw. meine...
  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Moin zusammen, Wollte mich kurz vorstellen hier im Forum. Bin 29, komme aus Nürnberg und habe die Corona-Sommer dafür genutzt den Schein zu...
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

    Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Mahlzeit allerseits :-) Ich bin der Stephen, 41, aus dem Landkreis Bayreuth, fahre seit ein paar Jahren aktiv (also "Spätzünder") und habe...
  • Servus aus Franken - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem schönen Franken

    Servus aus dem schönen Franken: Hallo miteinander, ich möchte mich kurz und knackig vorstellen. Meine GS Triple Black ist Bj. 2023 und seit August mein neues Gefährt, bzw. meine...
  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Moin zusammen, Wollte mich kurz vorstellen hier im Forum. Bin 29, komme aus Nürnberg und habe die Corona-Sommer dafür genutzt den Schein zu...
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

    Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Mahlzeit allerseits :-) Ich bin der Stephen, 41, aus dem Landkreis Bayreuth, fahre seit ein paar Jahren aktiv (also "Spätzünder") und habe...
  • Oben