Servus aus Franken

Diskutiere Servus aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus beisammen, wir sind 3 neue aus Mittelfranken. Fahrer spielt immer der Mugel, die Sozia wird meistens Stöpsel gerufen und natürlich Alma...
M

Mugel

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
16
Servus beisammen,

wir sind 3 neue aus Mittelfranken. Fahrer spielt immer der Mugel, die Sozia wird meistens Stöpsel gerufen und natürlich Alma unsere Q (R1150GS).
Mugel treibt sich in seiner, leider meistens sehr knappen, Freizeit gerne auf Treffen wie Seemannshausen, Garmisch usw. herum und haust bei solchen Gelegenheiten gerne im Zelt. Weiterhin interessiere ich mich leidenschaftlich fürs Essen in jeder Form sowie fürs Tauchen im Urlaub.

Stöpsel (eigentlich Petra) ist der vernünftige Pol im Dreigestirn und ruft zur Ordnung wenn ichs mal wieder zu sehr übertreibe.

Alma ist gebürtige Berlinerin und 3 Jahre alt, hat bisher 27.000 Km gelaufen und ist bisher absolut zuverlässig und Problemfrei. Das beste halt was ich in 25 Jahren Motorradfahren unter den Hintern hatte
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Mugel, Stöpsel und Alma. Willkommen ihr drei hier im Forum. Ich hoffe, wir sehen uns in Garmisch, habe bereits mehrere aus diesem Forum zu einem kleinen Bier überreden können Mehr dazu unter Treffen. Bis bald, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Ihr drei,

so liebevoll hat hier, glaube ich, noch keiner seine Q vorgestellt :D

Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Tobias
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Allgemeines und Vorstellung

Willkommen seid ihr alle drei herzlich natürlich :!: Eine tolle Vorstellung echt super könnte von mir sein :lol:
Nein im Ernst viel Spaß hier und so manchen guten Beitrag :!:
Stichwort Garmisch und Zelt :wink: da treiben sich so manche Q - Treiber von hier aus dem Forum rum :lol: mal schauen ob man sich sieht :?:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Ihr Dreigestirn!

Viel Spaß hier im Forum und vielleicht bis nächste Woche in Garmisch!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.843
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Ihr Drei aus Franken !

Danke für die schöne Anmeldung und viel Spaß hier !!! :D :P 8) :wink:
 
Thema:

Servus aus Franken

Servus aus Franken - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus dem schönen Franken

    Servus aus dem schönen Franken: Hallo miteinander, ich möchte mich kurz und knackig vorstellen. Meine GS Triple Black ist Bj. 2023 und seit August mein neues Gefährt, bzw. meine...
  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Moin zusammen, Wollte mich kurz vorstellen hier im Forum. Bin 29, komme aus Nürnberg und habe die Corona-Sommer dafür genutzt den Schein zu...
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

    Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Servus, n neuer aus Franken! :) - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus dem schönen Franken

    Servus aus dem schönen Franken: Hallo miteinander, ich möchte mich kurz und knackig vorstellen. Meine GS Triple Black ist Bj. 2023 und seit August mein neues Gefährt, bzw. meine...
  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Moin zusammen, Wollte mich kurz vorstellen hier im Forum. Bin 29, komme aus Nürnberg und habe die Corona-Sommer dafür genutzt den Schein zu...
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

    Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Oben