Servus aus Friedberg, Bayern
Diskutiere Servus aus Friedberg, Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
vor 6 Jahren habe ich mich auf eine GS gesetzt und bin seit dem nicht mehr davon losgekommen :) Derzeit fahre ich eine 1200GS ADV...
gs-rob

Themenstarter
Hallo zusammen,
vor 6 Jahren habe ich mich auf eine GS gesetzt und bin seit dem nicht mehr davon losgekommen

Derzeit fahre ich eine 1200GS ADV 90er Jahre Modell und bin super zufrieden damit. Unterwegs sehr gerne in Gruppen in allen Richtungen.....
Allen eine gute Fahrt und ganz vui Spasssssss
Grüße
Transalpin

Gruß zurück und viel Spaß hier
aus Augsburg,
Jörg
Shadow76

Auch von mir ein
"Herzliches Willkommen " hier im Forum !
Gruß
tom
sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl

Gmiashias

Ich häng mich hier kurz dran wenns recht ist

Noch hab ich zwar keine GS aber sobald BMW ihren bike configurator geupdatet haben und man sieht was diese keyless und schaltassistent pro Geschichte an Aufpreis kosten wird bestellt
lg
Christian aus Aichach das nur ca 15km von Friedberg entfernt ist

gs-rob

Themenstarter
Danke für die tolle Aufnahme

Marcel37

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß!!

Marcel37

Herzlich willkommen bei uns!
Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!!

FENNEC

Gs-Rob, jetzt wollte ich Dich gerade begrüßen, aber das habe ich ja schon vor einigen Tagen gemacht!
Trotzdem willkommen und wir sind froh gerade Dich mit Deiner Erfahrung als neues Mitglied bei uns zu wissen!
Grüße
Gérard
Thema:
Servus aus Friedberg, Bayern
Servus aus München, Hilfestellung beim Kauf: Servus zusammen,
nach ca. 10 Jähriger Abstinenz bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Motorrad.
In der Vergangenheit bin ich als...
Servus aus dem Südschwarzwald: Hallo zusammen, bin neu hier mit meiner "Berta" ( 1150 GS ). Freue mich auf Austausch und Anregungen. DlzG
Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start.
wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein.
Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
Servus aus München, Hilfestellung beim Kauf: Servus zusammen,
nach ca. 10 Jähriger Abstinenz bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Motorrad.
In der Vergangenheit bin ich als...
Servus aus dem Südschwarzwald: Hallo zusammen, bin neu hier mit meiner "Berta" ( 1150 GS ). Freue mich auf Austausch und Anregungen. DlzG
Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start.
wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein.
Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...