Servus aus Goldbach (Ufr)

Diskutiere Servus aus Goldbach (Ufr) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein fröhliches Hallo von mir an das sehr gute Forum hier.:) Hab mich hier gerne angemeldet,denn nach vielen Stunden nur lesen hier hab ich mir...
Lemmi

Lemmi

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Ein fröhliches Hallo von mir an das sehr gute Forum hier.:)
Hab mich hier gerne angemeldet,denn nach vielen Stunden nur lesen hier hab ich mir gedacht: Da musste dabei sein !:D
Habe eine F 650 die ich zum Weihnachtsfest meiner Frau schenke,denn ich habe mir eine R 1150 GS zugelegt und hab seitdem ein FETTES GRINSEN im Gesicht:D So jetzt werde ich mal versuchen ein Bild hier hochzuladen.....
Ein paar Daten zur Grinsmaschine :
Bj 03 , DZ ,12500 KM , Koffer , Tankrucksack , hohes Schild , FID , I-ABS ,Griffheizung,uvm....
Ach ja und seit gestern einen Zach-ESD !!!
Familie hab ich auch,ne super nette Frau(die auch gerne selbst fährt) und 2 Jungs die immer mitwollen:D ( 6j / 8j )
Bin auch noch in anderen Foren unterwegs ( www.busfans.de )
Habe noch nen guten alten 508er Benz auf dessen Mopedträger immer unser kleines "Kälbchen" mitfahren darf !
So,das muss erstmal reichen:confused:
Grüsse vom LEMMI:D :D :D
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Servus Nachbar,

willkommen hier und viel Spass.

Wann treffen wir uns am Engländer? ;)
 
Lemmi

Lemmi

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Engländer immer gut, bin aber auch am Echterspfahl und an der Bayrischen Schanz Sonntags morgens :D
Freu mich schon !
LEMMI:D
 
Lemmi

Lemmi

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Ach ja ! Auch bei dem neuen Bikertreff in Lohr war ich schon.
Franziskushöhe oder so...auch nicht schlecht:)
BDT LEMMI:D
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

gehört auch alles zu meinen Stammeinkehrschwüngen. :D

Meine Q kennst Du jetzt ja, gib dich zu erkennen, solltest Du sie mal erspähen. :eek:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Glückwunsch zur Q und viel schöne Kilometer mit ihr.
Und wenn Deine Frau ihr Kälbchen dann auch hat,
gehts wohl rund, oder?
Euch beiden dann allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Lemmi,
herzlich wilkommen in der Runde. :)
 
Thema:

Servus aus Goldbach (Ufr)

Servus aus Goldbach (Ufr) - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Oben