Servus aus Heinsberg!

Diskutiere Servus aus Heinsberg! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, liebe GS- Gemeinde:o Ich bin der Thorsten, 41 Jahre "jung", und komme aus dem sonnigen Heinsberg(Nähe Aachen). Ich bin seit gestern...
O

oldschool74

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
5
Hallo, liebe GS- Gemeinde:o

Ich bin der Thorsten, 41 Jahre "jung", und komme aus dem sonnigen Heinsberg(Nähe Aachen).
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 1150GS. Die BMW ist aus dem Jahr 2002, 18000 Kilometerlaufleistung und aus 1.Hand.
Würde mich auf Interessen/Erfahrungsaustausch, netten "Benzingesprächen und evtl. Ausfahrten freuen.

Grüße aus Heinsberg

Thorsten:o
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.501
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Herzlich Willkommen hier im Forum, da hast Du ja fast ein Fabrikneues Moped;)!
Wünsch Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß!

Meine Eltern haben mal ein paar Jahre in Kirchhoven gewohnt:rolleyes:
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
161
Ort
Titz
Modell
auf der Suche nach einer 1100er GS
Hallo Thorsten,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur 1150er.
Die ist ja in der Tat noch fast Fabrikneu :bounce:
 
O

oldschool74

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
5
Hallo!

Erst mal vielen, lieben Dank für die nette Begrüßung hier im Forum.:o

Ja Guido-Kirchhoven ist nur ein "Katzensprung" von mir entfernt.Stimmt- haben mich bei der Besichtigung /Abholung der GS über den
sehr gepflegten Zustand gefreut. Der Vorbesitzer wär ein älterer Herr, der die BMW mehr geputzt als gefahren hat.

Danke-wünsche ich Dir und allen anderen Forumsmitgliedern ebenfalls!!!

Gruß Thorsten
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.479
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Thorsten und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
Vulcan

Vulcan

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
115
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1200GS/A "Black Hawk" II und III
Hallo Thorsten,

ein Gruss aus der Nachbarsachaft - Mönchengladbach

LG Eggi
 
O

oldschool74

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
5
Hallo Christian und Eggi!


Vielen, lieben Dank- wünsche ich Euch auch:o

LG an Euch beiden( Eggi, vielleicht sehen wir uns ja mal auf der "Piste:o)
 
Thema:

Servus aus Heinsberg!

Servus aus Heinsberg! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Hirschvieh aus Baden

    Servus vom Hirschvieh aus Baden: Grüß` Euch! Bin der Frank aus dem Nordbadischen. In den nächsten Tagen werde ich zum GS-Fahrer. Es wird ein 15er Modell ohne viel Schnickschnack...
  • Servus aus Erding

    Servus aus Erding: Hallo zusammen, möchte mich hier mal vorstellen. Ich bin der Tom und 54 Jahre alt. Ich hab mir im Juli eine gebrauchte 1200GS ADV gekauft und...
  • Servus zum Ende der Saison

    Servus zum Ende der Saison: Servus zusammen, Max mein Name, seit nun knappen zwei Jahren fahre ich eine F800GS BJ '09. Ich bin seither dem GS Zauber verfallen und habe mich...
  • Servus aus Nigeria

    Servus aus Nigeria: Ich fahre neben anderen Bikes eine 2004 1150 ADV.
  • Servus aus Lauingen/Donau

    Servus aus Lauingen/Donau: Hallo, mein Name ist Günther, bin seit Juli 2020 Besitzer einer R1250R BJ. 2019. Nachdem ich 29 Jahre ausschließlich Japaner gefahren bin, habe...
  • Servus aus Lauingen/Donau - Ähnliche Themen

  • Servus vom Hirschvieh aus Baden

    Servus vom Hirschvieh aus Baden: Grüß` Euch! Bin der Frank aus dem Nordbadischen. In den nächsten Tagen werde ich zum GS-Fahrer. Es wird ein 15er Modell ohne viel Schnickschnack...
  • Servus aus Erding

    Servus aus Erding: Hallo zusammen, möchte mich hier mal vorstellen. Ich bin der Tom und 54 Jahre alt. Ich hab mir im Juli eine gebrauchte 1200GS ADV gekauft und...
  • Servus zum Ende der Saison

    Servus zum Ende der Saison: Servus zusammen, Max mein Name, seit nun knappen zwei Jahren fahre ich eine F800GS BJ '09. Ich bin seither dem GS Zauber verfallen und habe mich...
  • Servus aus Nigeria

    Servus aus Nigeria: Ich fahre neben anderen Bikes eine 2004 1150 ADV.
  • Servus aus Lauingen/Donau

    Servus aus Lauingen/Donau: Hallo, mein Name ist Günther, bin seit Juli 2020 Besitzer einer R1250R BJ. 2019. Nachdem ich 29 Jahre ausschließlich Japaner gefahren bin, habe...
  • Oben