Servus aus Heinsberg!

Diskutiere Servus aus Heinsberg! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, liebe GS- Gemeinde:o Ich bin der Thorsten, 41 Jahre "jung", und komme aus dem sonnigen Heinsberg(Nähe Aachen). Ich bin seit gestern...
O

oldschool74

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
5
Hallo, liebe GS- Gemeinde:o

Ich bin der Thorsten, 41 Jahre "jung", und komme aus dem sonnigen Heinsberg(Nähe Aachen).
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 1150GS. Die BMW ist aus dem Jahr 2002, 18000 Kilometerlaufleistung und aus 1.Hand.
Würde mich auf Interessen/Erfahrungsaustausch, netten "Benzingesprächen und evtl. Ausfahrten freuen.

Grüße aus Heinsberg

Thorsten:o
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.856
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Herzlich Willkommen hier im Forum, da hast Du ja fast ein Fabrikneues Moped;)!
Wünsch Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß!

Meine Eltern haben mal ein paar Jahre in Kirchhoven gewohnt:rolleyes:
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hallo Thorsten,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur 1150er.
Die ist ja in der Tat noch fast Fabrikneu :bounce:
 
O

oldschool74

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
5
Hallo!

Erst mal vielen, lieben Dank für die nette Begrüßung hier im Forum.:o

Ja Guido-Kirchhoven ist nur ein "Katzensprung" von mir entfernt.Stimmt- haben mich bei der Besichtigung /Abholung der GS über den
sehr gepflegten Zustand gefreut. Der Vorbesitzer wär ein älterer Herr, der die BMW mehr geputzt als gefahren hat.

Danke-wünsche ich Dir und allen anderen Forumsmitgliedern ebenfalls!!!

Gruß Thorsten
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Thorsten und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
Vulcan

Vulcan

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
120
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1200GS/A "Black Hawk" III und R 1200 GS "Grey Star"
Hallo Thorsten,

ein Gruss aus der Nachbarsachaft - Mönchengladbach

LG Eggi
 
O

oldschool74

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
5
Hallo Christian und Eggi!


Vielen, lieben Dank- wünsche ich Euch auch:o

LG an Euch beiden( Eggi, vielleicht sehen wir uns ja mal auf der "Piste:o)
 
Thema:

Servus aus Heinsberg!

Servus aus Heinsberg! - Ähnliche Themen

  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Oben