Servus aus Kroatien

Diskutiere Servus aus Kroatien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, bin der Igor und komme aus Zadar, Kroatien. Ich habe ein GS 1200, 2013 mit 40tkm. Freue mich hier Interresante Dinge über die Gs zu...
dinocool

dinocool

Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
36
Hallo Igor, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

Gruss, Dino
 
G

Gast57430

Gast
Moin Gregor.
Schöne Grüße aus dem Norden Deutschlands

Gruß Gerd
 
S

Schnibbel

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
21
Ort
Lohmar
Modell
R1150GS
Hallo Igor, willkommen aus NRW und Grüße in meine Lieblings Urlaubsregion..
Gruß Frank
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Moin Igor, Herzlich willkommen und beste grüße aus Norddeutschland
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Servus aus NÖ, tolle Gegend, viel Spass beim GS-Treiben.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Igor,

herzlich Willkommen hier aus dem Westerwald! Kroatien ist sehr schön - ich war schon öfter mit meinen Kindern dort, wunderbar!

Viel Spaß hier im Forum!
 
Der Alf

Der Alf

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
39
Ort
Isenbüttel
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo Igor,
herzlich willkommen und gute Fahrt mit deiner Dicken.

VG aus dem Norden
ALFRED
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Igor,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Gscro

Gscro

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
10
Vielen Dank für Ihre freundlichen Wünsche.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Hallo Igor! Wenn du auch auf Facebook bist, da gibt’s eine Gruppe Kroatien & Motorrad. Denke aber, du weißt besser Bescheid als die Gruppenmitglieder aus D und Ö 😉
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Pozdrav Igore, ali ti živiš u prekrasnoj zemlji motocikala. Motociklima se vozimo u Hrvatsku već 10 godina i još uvijek smo oduševljeni predivnom prirodom te ljudima koji vole i pomažu.
Zabavite se i možda se vidimo u Hrvatskoj.
Najbolje želje
Dirk
 
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
614
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
Hallo und Willkommen! Ich freue mich schon, wenn ich wieder nach Kroatien reisen darf. Seit Jahren ist Hvar unser Ziel. Im Frühjahr wollte ich das erste mal mit dem Motorrad runter. Ging leider wegen Corona nicht. Hoffe April oder Mai wird das was. Aus Zadar habe ich mir mal was schönes mitgebracht. Ist jetzt fast 18 und fährt auch Motorrad.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Servus Igor und herzlich willkommen hier im Forum. Gut das es in der Region Zadar Insidertips zu holen gibt.
 
Andy_aus_Berlin

Andy_aus_Berlin

Dabei seit
27.03.2020
Beiträge
13
Hallo Igor
grüße aus Berlin und viel Spaß und Freude hier im Forum :urlaub:
 
Thema:

Servus aus Kroatien

Servus aus Kroatien - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Oben