Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an die Gemeinde, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Fahre nach einigen Japanern und Italienerinnen gefolgt von meiner 1.BMW, einer...
D

dennys.

Themenstarter
Hallo an die Gemeinde,

wollte mich auch mal kurz vorstellen. Fahre nach einigen Japanern und Italienerinnen gefolgt von meiner 1.BMW, einer 800er GS, seit paar Monaten eine 09er MÜ. Was soll ich groß Sagen?! Ich bin begeistert :D.

Respekt vor diesem Super organisiertem Forum. Macht süchtig hier zu stöbern :p

Wünsche euch allen allseits gute und sichere Fahrt!!

Grüße aus MUC.
der Dennys.

Thema:

Servus aus München

Servus aus München - Ähnliche Themen

• Servus aus München

Servus aus München: Hallo @all, nachdem ich hier schon eine weile mitlese (und träume) habe ich mir im März eine R1200GS Triple Black (Bj. 2012) zugelegt. Ich fahre...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus, ich bin neu hier. Ich bin 15 Jahre alt, komme aus München und fange bald mit dem A1 an. Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein bißchen...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus beinand, möchte mich mal kurz vorstellen. Ich wohne in Gronsdorf, direkt am Stadtrand von München. Fahre seit 20 Jahren GS und bin seit...
  • Servus aus dem Münchener Osten

Servus aus dem Münchener Osten: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer einer R1200GS Adventure. Bisher bin ich Honda, KTM und Piaggio gefahren. Meine Vespa...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus, ich bin der Bernd, aus München und fahre seit 5 Monaten eine GS LC, die mich immer wieder zum begeistern bringt. Freue mich auf viele...
  • Servus aus München - Ähnliche Themen

• Servus aus München

Servus aus München: Hallo @all, nachdem ich hier schon eine weile mitlese (und träume) habe ich mir im März eine R1200GS Triple Black (Bj. 2012) zugelegt. Ich fahre...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus, ich bin neu hier. Ich bin 15 Jahre alt, komme aus München und fange bald mit dem A1 an. Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein bißchen...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus beinand, möchte mich mal kurz vorstellen. Ich wohne in Gronsdorf, direkt am Stadtrand von München. Fahre seit 20 Jahren GS und bin seit...
  • Servus aus dem Münchener Osten

Servus aus dem Münchener Osten: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer einer R1200GS Adventure. Bisher bin ich Honda, KTM und Piaggio gefahren. Meine Vespa...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus, ich bin der Bernd, aus München und fahre seit 5 Monaten eine GS LC, die mich immer wieder zum begeistern bringt. Freue mich auf viele...
  • Oben