Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an die Gemeinde, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Fahre nach einigen Japanern und Italienerinnen gefolgt von meiner 1.BMW, einer...
D

dennys.

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
8
Hallo an die Gemeinde,

wollte mich auch mal kurz vorstellen. Fahre nach einigen Japanern und Italienerinnen gefolgt von meiner 1.BMW, einer 800er GS, seit paar Monaten eine 09er MÜ. Was soll ich groß Sagen?! Ich bin begeistert :D.

Respekt vor diesem Super organisiertem Forum. Macht süchtig hier zu stöbern :p

Wünsche euch allen allseits gute und sichere Fahrt!!

Grüße aus MUC.
der Dennys.
 
Thema:

Servus aus München

Servus aus München - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Hi, ich bin der Flori aus München, und bin gerade dabei mir meine erste GS ADV zu kaufen. Angefangen mit dem Motorradfahren habe ich vor ca 25...
  • Servus aus dem Raum München

    Servus aus dem Raum München: Servus mitnand. Eine kurze Vorstellung meinerseits: Mein Name ist Kai und ich komme aus dem Raum München, nördlicher Speckgürtel. Meine F800GS Bj...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Hi, ich bin der Flori aus München, und bin gerade dabei mir meine erste GS ADV zu kaufen. Angefangen mit dem Motorradfahren habe ich vor ca 25...
  • Servus aus dem Raum München

    Servus aus dem Raum München: Servus mitnand. Eine kurze Vorstellung meinerseits: Mein Name ist Kai und ich komme aus dem Raum München, nördlicher Speckgürtel. Meine F800GS Bj...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Oben