Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mich hier gestern registriert. Bin bisher noch kein GS Fahrer, aber ich nenne eine R1200C mein eigen. Allerdings bin ich auf...
X

xscout77

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
247
Ort
München
Modell
R1200C, R1200GS LC Triple Black
Hallo,

ich habe mich hier gestern registriert.
Bin bisher noch kein GS Fahrer, aber ich nenne eine R1200C mein eigen.
Allerdings bin ich auf Mallorca mal zwei Tage mit einer GS getourt und dort so angefixt worden, dass ich mir über kurz oder lang auch eine GS zulegen möchte.
Dabei wird die C allerdings immer meine Dicke bleiben und die GS nur der kleine Bruder werden.
Aber ich muss sagen, die aktuelle GS (hatte ein Modell aus 2010 mit dem DOHC Motor) war echt ein Knaller. Natürlich hat sie deutlich mehr Leistung als meine C und auch der Sound war klasse. Meine C könnte sie dennoch nicht ersetzen.
Bin gespannt auf viele interessante Themen.

Viele Grüße

Christian
 
1

1200erter-GSler

Gast
Servus Christian,

willkommen hier im Forum!

Der Trend geht zum 2.-Motorrad!:D:D

Mit Boxergruß

Roland
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.907
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Servus Christian und willkommen im Forum.
Viel Spaß, der kommt bestimmt, sobald deine eigene GS in der Garage steht.

Grüße aus München, Matthias
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Christian,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem "Zweit"-Moped.

Grüße

uwe
 
X

xscout77

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
247
Ort
München
Modell
R1200C, R1200GS LC Triple Black
Spass habe ich auch schon mit meiner Cruiser ;)
Wenn die GS mal in der Garage steht, fällt allenfalls die Entscheidung schwer, mit welcher Maschine ich dann fahre.
Aber die C wird nur bei Sonnengarantie ausgeführt.
Aber all das dauert noch ne Weile, denn ich muss wohl noch ein bißchen sparen, bis ich mir eine Triple Black kaufen kann.
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre Christian!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Wir können uns die Hand reichen, da ich auch eine C (die gebe ich nie her) und eine GSA fahre! :D
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Servus Christian,

herzliche Willkommen aus dem Chiemgau!

wie schon an anderer Stelle geschrieben:
wer keine GS kaufen will sollte auch tunlichst keine Probieren :cool:
das geht immer wieder schief:D

also dann - bald - viel Spass damit:D
 
X

xscout77

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
247
Ort
München
Modell
R1200C, R1200GS LC Triple Black
Habe die Ehre Christian!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Wir können uns die Hand reichen, da ich auch eine C (die gebe ich nie her) und eine GSA fahre! :D
Eine ähnliche Kombination hätte ich auch gerne, allerdings ist mir die GSA zu bullig. Die GS in Triple Black hat's mir angetan.
Wenn Du auch ne C hast, schau doch mal bei r1200c.de vorbei. Bin dort unter gleichem Nick unterwegs.


Servus Christian,

herzliche Willkommen aus dem Chiemgau!

wie schon an anderer Stelle geschrieben:
wer keine GS kaufen will sollte auch tunlichst keine Probieren :cool:
das geht immer wieder schief:D

also dann - bald - viel Spass damit:D
Ich hab schon befürchtet, dass mich das "Probefahren" in Versuchung führen wird, aber nachdem mein Dad (fährt auch ne C) von dem Teil so begeistert war, als er sie mal als Ersatz-Inspektionsmotorrad, musste ich sie einfach mal fahren.
"Bald" wird wohl noch ein bißchen dauern, da ich gerne die aktuelle Triple Black hätte, die aber momentan verständlicherweise noch ziemlich hoch im Kurs gehandelt wird.
 
Thema:

Servus aus München

Servus aus München - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Hi, ich bin der Flori aus München, und bin gerade dabei mir meine erste GS ADV zu kaufen. Angefangen mit dem Motorradfahren habe ich vor ca 25...
  • Servus aus dem Raum München

    Servus aus dem Raum München: Servus mitnand. Eine kurze Vorstellung meinerseits: Mein Name ist Kai und ich komme aus dem Raum München, nördlicher Speckgürtel. Meine F800GS Bj...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Hi, ich bin der Flori aus München, und bin gerade dabei mir meine erste GS ADV zu kaufen. Angefangen mit dem Motorradfahren habe ich vor ca 25...
  • Servus aus dem Raum München

    Servus aus dem Raum München: Servus mitnand. Eine kurze Vorstellung meinerseits: Mein Name ist Kai und ich komme aus dem Raum München, nördlicher Speckgürtel. Meine F800GS Bj...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Oben