Servus aus Niederbayern

Diskutiere Servus aus Niederbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich komme aus der nähe von Deggendorf und habe es letze Woche endlich gemacht.....meine erste BMW gekauft!!! Ich war bis jetzt...
MrMercy

MrMercy

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
71
Ort
Niederbayern
Modell
R1250GS
Hallo Zusammen,

ich komme aus der nähe von Deggendorf und habe es letze Woche endlich gemacht.....meine erste BMW gekauft!!!

Ich war bis jetzt viele Jahre auf einer 92er Transalp unterwegs und der Unterschied zu meiner neuen 1250gs ist (logischerweise) gewaltig.

Da ich im Moment die Maschine leider nicht anmelden kann, nutze ich die Zeit um diverse "verschönerungen" anzubauen damit ich, wenns dann endlich soweit ist, gleich loslegen kann.

Ich mache jedes Jahr eine längere Tour... für dieses Jahr ist Süd-Schweden Mitte Juni schon geplant...hoffentlich klappt es.

einen schönen Sonntag euch allen
 

Anhänge

G

Gast51665

Gast
Servus aus der Oberpfalz & herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
434
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Hallo Zusammen,

ich komme aus der nähe von Deggendorf und habe es letze Woche endlich gemacht.....meine erste BMW gekauft!!!

Ich war bis jetzt viele Jahre auf einer 92er Transalp unterwegs und der Unterschied zu meiner neuen 1250gs ist (logischerweise) gewaltig.

Da ich im Moment die Maschine leider nicht anmelden kann, nutze ich die Zeit um diverse "verschönerungen" anzubauen damit ich, wenns dann endlich soweit ist, gleich loslegen kann.

Ich mache jedes Jahr eine längere Tour... für dieses Jahr ist Süd-Schweden Mitte Juni schon geplant...hoffentlich klappt es.

einen schönen Sonntag euch allen
Servus aus Freising,
viel Spaß hier und immer eine unfallfreie Fahrt.
Wir waren im Juni 2018 in Schweden, sind dort 3000 km gefahren. Einfach nur genial 👍. Ich hoffe für Dich, dass Du die Tour fahren kannst.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
vespatreiber

vespatreiber

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4
Ort
94239
Modell
1250gs Adventure Style
Servus aus dem Nachbarlandkreis Regen
Gruß
Klaus
 
Thema:

Servus aus Niederbayern

Servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Markus hier. Nach fast 10 Jahren RnineT Caferacer-Total-Umbau mit Stummellenker musste was "rückenschonenderes" her. Somit letztes Jahr...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo beisammen, komme aus dem Landkreis Deggendorf und fahre eine R1250gs Adventure Bj. 2022. War letztes Wochenende in Slowenien und hatte viel...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus an die Runde, komme aus dem Raum Passau und fahre eine Rninet - bin auf der Suche nach was touren & soziustauglicherem und bin an der...
  • Servus aus Niederbayern!

    Servus aus Niederbayern!: Hey, ich bin Viking und komme aus Niederbayern, mit knapp 27 steige ich jetzt nach vielen Jahren der Supersportler (Doppel R) und Hypernakeds, von...
  • Servus aus Niederbayern! - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Markus hier. Nach fast 10 Jahren RnineT Caferacer-Total-Umbau mit Stummellenker musste was "rückenschonenderes" her. Somit letztes Jahr...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo beisammen, komme aus dem Landkreis Deggendorf und fahre eine R1250gs Adventure Bj. 2022. War letztes Wochenende in Slowenien und hatte viel...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus an die Runde, komme aus dem Raum Passau und fahre eine Rninet - bin auf der Suche nach was touren & soziustauglicherem und bin an der...
  • Servus aus Niederbayern!

    Servus aus Niederbayern!: Hey, ich bin Viking und komme aus Niederbayern, mit knapp 27 steige ich jetzt nach vielen Jahren der Supersportler (Doppel R) und Hypernakeds, von...
  • Oben