Servus aus Niederbayern

Diskutiere Servus aus Niederbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin seit dieser Woche stolzer Besitzer meiner ersten GS nach vielen japanischen Irrwegen (ZX-9 / ZX-10 / Bandit 1200) Handelt sich um eine 1150er...
S

Sim666

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2020
Beiträge
1
Ort
Straubing
Modell
R 1150 GS
Bin seit dieser Woche stolzer Besitzer meiner ersten GS nach vielen japanischen Irrwegen (ZX-9 / ZX-10 / Bandit 1200)
Handelt sich um eine 1150er Bj. 2001 aus erster Hand mit 70.000km.
Die Q wurde von einem mittlerweile 77 jährigen Senior durch halb Europa bewegt.
Er hat sich jetzt eine F800 gekauft, da er was "leichteres" in seinem Alter bevorzugt.

Freue mich auf die Community!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart und viel Spass hier im Forum :wink:
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Servus aus Niederbayern

Servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Markus hier. Nach fast 10 Jahren RnineT Caferacer-Total-Umbau mit Stummellenker musste was "rückenschonenderes" her. Somit letztes Jahr...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo beisammen, komme aus dem Landkreis Deggendorf und fahre eine R1250gs Adventure Bj. 2022. War letztes Wochenende in Slowenien und hatte viel...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus an die Runde, komme aus dem Raum Passau und fahre eine Rninet - bin auf der Suche nach was touren & soziustauglicherem und bin an der...
  • Servus aus Niederbayern!

    Servus aus Niederbayern!: Hey, ich bin Viking und komme aus Niederbayern, mit knapp 27 steige ich jetzt nach vielen Jahren der Supersportler (Doppel R) und Hypernakeds, von...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Dere Beinander, Angemeldet bin ich schon eine Weile war aber immer nur stiller Zuhörer. Meine Name ist Manuel und ich komme aus der Nähe von...
  • Servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Markus hier. Nach fast 10 Jahren RnineT Caferacer-Total-Umbau mit Stummellenker musste was "rückenschonenderes" her. Somit letztes Jahr...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo beisammen, komme aus dem Landkreis Deggendorf und fahre eine R1250gs Adventure Bj. 2022. War letztes Wochenende in Slowenien und hatte viel...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus an die Runde, komme aus dem Raum Passau und fahre eine Rninet - bin auf der Suche nach was touren & soziustauglicherem und bin an der...
  • Servus aus Niederbayern!

    Servus aus Niederbayern!: Hey, ich bin Viking und komme aus Niederbayern, mit knapp 27 steige ich jetzt nach vielen Jahren der Supersportler (Doppel R) und Hypernakeds, von...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Dere Beinander, Angemeldet bin ich schon eine Weile war aber immer nur stiller Zuhörer. Meine Name ist Manuel und ich komme aus der Nähe von...
  • Oben