Servus aus Niederbayern

Diskutiere Servus aus Niederbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, wollt mich auch mal kurz vorstellen! Bin durch eine Suchmaschine hier gelandet, und hab mich festgelesen.... ;) Habe mir als...
G

GSinchen

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
60
Ort
Regen
Modell
BMW F 650 GS Twin
Hallo,

wollt mich auch mal kurz vorstellen!

Bin durch eine Suchmaschine hier gelandet, und hab mich festgelesen.... ;)

Habe mir als "Spätberufene" letztes Jahr nach einer älteren F 650 GS, letzten Herbst dann eine Twin gekauft. Originalfarbe war blau-metallic, aber sie mutierte diesen Winter dann zu weiß-schwarz und sieht jetzt wie ne "Große" aus :)

Ansässig sind wir in Niederbayern, besser gesagt im tiefsten Bay.Wald, vielleicht finden sich ja hier weitere "Waidler"?^^

Gsinchen
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Servus Waidlerin :D,
willkommen im Forum!

Und: Lieber Spät als Nie !


Gruß aus der Mitte der Oberpfalz
Peter
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo GSinchen,

Willkommen hier im Forum
und weiterhin viel Spass mit dem Kälbchen

Waidler gibts einige hier im Forum,
auch haben die im Niederbayrischen einen aktiven Stammtisch
(schaug mal unter Treffen - Region Süd)

ansonsten einen schönen Gruß aus Oberbayern nach Niederbayern
eine Schöne Saision
und das Lackierte immer oben
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Grias di, Gsinchen!

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Mopete! ;)
 
G

GSinchen

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
60
Ort
Regen
Modell
BMW F 650 GS Twin
Danke für die nette Begrüßung :-)

Und da ist ja schon der erste Niederbayer ;)
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Danke für die nette Begrüßung :-)

Und da ist ja schon der erste Niederbayer ;)
Hallo,
die meisten Waidler schreiben nicht so viel im Forum.
Die Fahren lieber.
Aus Regen liegst du ziemlich in der Mitte zwischen den zwei Stammtischen wo man sich mehr oder weniger regelmäßig trifft.
Zum einen die Passauer und auf der anderen Seite der "OBST" Ost Bayern STammtisch. Treffen jeden 2. Donnerstag in wechselnden Lokalitäten.
Vieleicht sieht man sich ja mahl, so auf eine kleine Runde.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Griaß di Gsinchen,

von an Bayern bei de Schwoam a Willkommen im Forum.
 
G

GSinchen

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
60
Ort
Regen
Modell
BMW F 650 GS Twin
Hi,

Stammtisch hört sich auf jeden Fall gut an, werd mal gucken, wann und wo das ist^^.

Fahren will ich dann auch endlich mal ab 1.4. wieder, der Winter war lange genug....aber hier im Forum lesen ist echt interessant, les immer wieder Neuigkeiten :)
 
Thema:

Servus aus Niederbayern

Servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Markus hier. Nach fast 10 Jahren RnineT Caferacer-Total-Umbau mit Stummellenker musste was "rückenschonenderes" her. Somit letztes Jahr...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo beisammen, komme aus dem Landkreis Deggendorf und fahre eine R1250gs Adventure Bj. 2022. War letztes Wochenende in Slowenien und hatte viel...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus an die Runde, komme aus dem Raum Passau und fahre eine Rninet - bin auf der Suche nach was touren & soziustauglicherem und bin an der...
  • Servus aus Niederbayern!

    Servus aus Niederbayern!: Hey, ich bin Viking und komme aus Niederbayern, mit knapp 27 steige ich jetzt nach vielen Jahren der Supersportler (Doppel R) und Hypernakeds, von...
  • Servus aus Niederbayern! - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Markus hier. Nach fast 10 Jahren RnineT Caferacer-Total-Umbau mit Stummellenker musste was "rückenschonenderes" her. Somit letztes Jahr...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo beisammen, komme aus dem Landkreis Deggendorf und fahre eine R1250gs Adventure Bj. 2022. War letztes Wochenende in Slowenien und hatte viel...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus an die Runde, komme aus dem Raum Passau und fahre eine Rninet - bin auf der Suche nach was touren & soziustauglicherem und bin an der...
  • Servus aus Niederbayern!

    Servus aus Niederbayern!: Hey, ich bin Viking und komme aus Niederbayern, mit knapp 27 steige ich jetzt nach vielen Jahren der Supersportler (Doppel R) und Hypernakeds, von...
  • Oben