Servus aus Oberbayern

Diskutiere Servus aus Oberbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus ich bin Alois und 45 Jahre Alt Fahre eine f650Gs (Einzylinder) und habe noch eine R51/3 im Keller stehen Habe mich hier angemeldet und...
M

maclois

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
5
Servus ich bin Alois und 45 Jahre Alt
Fahre eine f650Gs (Einzylinder) und habe noch eine R51/3 im Keller stehen
Habe mich hier angemeldet und schaue mir das Ganze mal an.
Schöne Saison
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Alois,
willkommen im Forum und (weiterhin) viel Freude mit deinen Mopeten.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:






LG

Bertl
 
Z

znark

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
576
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Servus, und Gruß zurück aus Oberbayern.
wo ist denn Dein Oberbayern?

Gruß Peter
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Oberbayern ist dem Namen nach doch auf der Karte ganz oben. :unsure:

Also kommt er aus Franken. :biggrin:
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Alois,

herzlich Willkommen hier im Forum und Dir eine super Saison 2018- bleib knitterfrei:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
Thema:

Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch. Also hab ich so spät im Jahr noch ein...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch. Also hab ich so spät im Jahr noch ein...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Oben