Servus aus Oberbayern

Diskutiere Servus aus Oberbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
5sp_jules

5sp_jules

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2022
Beiträge
15
Ort
Landsberg am Lech
Modell
R1100GS
Hallo zusammen,

mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt.
Die Wahl ist dabei auf eine gut gepflegte 1100er aus der last-Edition gefallen.

Mit meinen 25 Jahren gehöre ich hier zwar sicher zu den jüngeren GS-Piloten, dies soll dem ganzen aber keinen Abbruch tun. Manche andere Leute brauchen eben etwas länger um zu erkennen was ein gutes Motorrad ist ;)

Angemeldet hab ich mich mal hier, weil sicherlich über die Zeit ein paar Fragen zum Motorrad aufkommen werden. Ich schraube selbst, und hoffe hier kann einem dann auch weitergeholfen werden.

Euch allen erstmal einen guten Saisonstart, und einen schönen Abend!

tempImageyJp5uk.png
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen

Gruß Gerhard
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Julius,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Hitinger

Hitinger

Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
174
Ort
Reisbach
Modell
R 1250 GS Adventure ´21
Willkommen im Forum! Viel Spaß hier und mit deiner GS! :daumen-hoch:
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Julius, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Julius und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Lieber zu früh, als nie aufs richtige Moped kommen...
Viel Spaß mit dem Gefährt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Super Maschine. Gefällt mir. Wo du das Foto gemacht hast, lief dort die GS?
Wenn nicht, schaue mal nach dem Ölstand. Der sieht auf dem Bild komisch aus.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Ich schließe mich an: herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit der GS.
 
LivingBuddha

LivingBuddha

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
60
Ort
Ammersee
Modell
GS 1150 Adventure
Herzlich willkommen und beste Grüße vom Westufer
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
gawlikus

gawlikus

Dabei seit
28.02.2022
Beiträge
94
Ort
Bayern
Modell
R 1150 GS, BJ2003
Servus Juli! :D
Du hier!? :D
-dome
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Servus Julius,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.234
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1100er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch. Also hab ich so spät im Jahr noch ein...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Servus aus Oberbayern!

    Servus aus Oberbayern!: Nun habe ich mich endlich bei euch angemeldet nachdem ich bereits seit vier Wochen stolze Besitzerin einer top gepflegten R 1150 GS von 2003 mit...
  • Servus aus Oberbayern! - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch. Also hab ich so spät im Jahr noch ein...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Servus aus Oberbayern!

    Servus aus Oberbayern!: Nun habe ich mich endlich bei euch angemeldet nachdem ich bereits seit vier Wochen stolze Besitzerin einer top gepflegten R 1150 GS von 2003 mit...
  • Oben