Servus aus Oberbayern

Diskutiere Servus aus Oberbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Grüß Gott in die Runde, ich lese hier schon lange mit und habe mich heute nun auch endlich mal angemeldet. Ich bin Markus, 46...
exergon

exergon

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2019
Beiträge
25
Ort
Holzkirchen
Modell
R1250GS HP
Ein herzliches Grüß Gott in die Runde,

ich lese hier schon lange mit und habe mich heute nun auch endlich mal angemeldet.

Ich bin Markus, 46 Lenze alt und habe 2002 meinen ersten Boxer gekauft. Damals noch eine R1100S.
Ich war dann einige Jahre ohne eigenes Moped unterwegs und habe gern und regelmäßig gemietet. Dann aber in 2017 habe ich mit einer 1200 GS Triple Black zugeschlagen. Bin in 18 Monaten über 20 TKM gefahren, man kann also sagen ich hatte Spaß mit dem Bike. Leider bin ich im Oktober weggerutscht und die TB sah danach nicht mehr so gut aus.

Im Dezember hab ich neu bestellt, und in wenigen Tagen kommt die 1250 GS in der HP Version. Ich freu mich schon darauf.

Da ich südlich von München wohne, unweit des Tegernsees, sind die naheliegenden Alpenpässe Teil meines Wohnzimmers. Ich fahre aber auch gern off-road mit der GS, war dazu in 2017 viel in Ligurien und dem Piemont unterwegs.

Nachdem dieses Jahr der Alpentourer Pässemarathon wieder ansteht, wird es wohl wieder einige Kilometer zu erfahren geben. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der einen oder anderen Strecke.

Allen hier Gute Fahrt und viel Spaß bei unserem schönen Hobby!

Grüße
Markus
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
421
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus Markus!
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der neuen GS.
Grüße aus der Münchner Au,
Maaz
 
Liptux

Liptux

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
122
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Grüße aus Laim :biggrin:
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.030
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Markus,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 1250er.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Servus Markus,

Herzlich willkommen aus dem benachbarten Chiemgau,
wir haben auch einen Kollegen aus Miesbach bei uns am Stati
Vielleicht ergibt sich ja mal was
 
Zuletzt bearbeitet:
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Markus

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
exergon

exergon

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2019
Beiträge
25
Ort
Holzkirchen
Modell
R1250GS HP
Servus Markus,

Herzlich willkommen aus dem benachbarten Chiemgau,
wir haben auch einen Kollegen aus Miesbach bei uns am Stati
Vielleicht ergibt sich ja mal was
Servus Richard,

ja klar, warum auch nicht. Wo wir so dicht beieinander sind.

Freu mich darauf,
Markus
 
Thema:

Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch. Also hab ich so spät im Jahr noch ein...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch. Also hab ich so spät im Jahr noch ein...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Oben